SchlittenEngel
- 3117
- 10021
SchlittenEngel
Zitat von Tin_:Intelligenz hat unter anderem was mit Kausalitäten zu tun. Ich MUSS da auch nicht herablassend sein, stimmt. Aber ich KANN es.
Tin_
Zitat von Milly85:Ich will mir nicht indirekt vorschreiben lassen, was ich schreiben darf und was nicht, weil es (deiner Meinung nach) ja jeder schon weiß. (Dass Eifersucht mit geringem Selbstwertgefühl zu tun hat, weiß nicht jeder, und vor allem auch nicht Leute, die neu hier aufschlagen.
Zitat von JohannS:Ich dachte, wenn ich hier ein paar mal Spaß haben kann, dann gehts mir gut und kann die coole Ehe weiterleben.
Zitat von JohannS:Ich glaub, was auch mitspielt ist, dass ich der Affäre nicht 'böse' sein kann, obwohl ich es gerne möchte. Ich würde mir sie ja gerne schlecht reden und mach das auch.
Zitat von JohannS:Würde meine Frau mich jetzt verlassen, würde der natürlich auch da sein. Und zwar richtig und lange. Auch wenn ich dann kurzfristig mit meiner Affäre ein schönens Leben hätte aber wie gesagt, dies ist nicht von langer Dauer möglich (da müsste ich mich gewaltig irren)
Zitat von JohannS:Aber ihr könnt mir das glauben oder auch nicht - ich hab mir das mit den Gefühlen gegenüber der Affäre nicht ausgesucht und nicht gewünscht.
Zitat von _Summer_:Er versetzt sich nicht in die Frauen,er denkt nur an sich.
Zitat von Brennessl:du schreibst du hast gefühle für diese frau. dann denk dich etwas mehr in sie hinein, bei eurem liebskummer könnt ihr euch gegenseitig nicht helfen, das muss jeder für sich durch.
Zitat von JohannS:Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?
Was habt ihr in dieser Situation gemacht?
Butterblume63
Zitat von Alixe1:Anfangs hatte ich Verständnis für dich, aber das hat sich jetzt gewandelt. Wie du über deine Frau sprichst, ist nicht ok. Vielleicht schmerzt es ...
Ella
JohannS
Zitat von SchlittenEngel:@JohannS das es deine Kollegin nicht ist, das hast du doch schon klar. Daher hör bitte auf, sie hinzuhalten und für SX auszunutzen. Denn genau das tust Du, wenn Du weißt , dass sie gerne mir Dir zusammen wäre. sich treffen, um es zu beenden ist übrigens eine schlechte Idee. Zum einen, weil Du nicht gefestigt ...
Zitat von SchlittenEngel:und dann geh mal in Dich und frag Dich ob Du willens und in der Lage bist, Dich daheim dem zu stellen, was Du angerichtet hast. Durch deinen Rückfall und deine Ambivalenz jetzt, hast Du nämlich wahrscheinlich nochmal so viel Schaden angerichtet , wie durch deine Affäre an sich
JohannS
Zitat von Anlachen:Naja, es liest sich immer ein wenig, als wolltest Du die jeweilige Herzdame an- oder ausknipsen und dann wieder in die Ecke stellen, wie eine Lampe. Und auch das, man v...lt keinen warmen Apfelkuchen, man hat es mit Haut, Herz und Gefühl zu tun. Auch die Gegenseite hat Gefühle, ist ein Mensch, und es wird ...
Zitat von Anlachen:never f*ck the company. Ein hoher Preis, den die Kollegin jetzt zahlt