Bella3
- 6
- 1
Bella3
LoveForFuture
Zitat von Bella3:Ich habe das Öfteren schon wegen Trennung nachgedacht, nur wieder ganz von vorne mit den Kindern anfangen
Zitat von Bella3:Hallo. Seit 2007 bin ich mit meinem Mann zusammen. Von Anfang an, hatte er es nicht so mit S.. Was mich etwas stutzig machte. Er meinte immer , er ...
Bella3
Zitat von nimmermehr:Was heißt denn wieder von vorn anfangen? Dass Trennungen immer so dramatisiert werden müssen. Du verlierst nur einen Bettnässer und ...
Bella3
Zitat von nimmermehr:Und zum Thema S.. Wahrscheinlich ist er vom Saufen schon impo'tent.
LoveForFuture
Bella3
Zitat von LoveForFuture:Mal abgesehen davon, so ist es für die Kinder auch kein Zustand mit einem Alk. Vater aufzuwachsen und zu sehen, wie Papa sich regelmäßig ...
LoveForFuture
Zitat von Bella3:Ich habe ihn jetzt das öfteren darauf angesprochen, das er zu viel trinkt.
Bella3
Zitat von LoveForFuture:Ja, aber vielleicht eher in die Tiefe mit ihm gehen, nämlich WARUM er so viel trinkt. Das meine ich ja, Vorwürfe sind da nicht unbedingt hilfreich, ...
LoveForFuture
Zitat von Bella3:Ok ich versuche es nochmal mit ihm darüber zu sprechen. Vielen Dank