Waspy
- 88599
Waspy
Zitat von Elbe:Nach 4 Monaten.
Leute. in jemanden irgendwie mal verschossen sein, passiert. aber nur weil da iwer auftaucht und Abwechslung ins Leben bringt. . Also ich kotz gleich im Strahl
Ex-Mitglied
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Wenn es hilft.
Warum nicht im Strahl kotzen?
Blake88
Sohnemann
Jan82
regenbogen05
Zitat von Jan82:Gefühle für niemanden (Mann/Ich).
Zitat von Jan82:Laut ihrer Aussage möchte sie vor Weihnachten kein Stress mit dem Mann provizieren
Sohnemann
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Die springen aus Versehen.
Ihre Wahrnehmung ist da völlig hinüber. Die Armen.
Kaetzchen
Zitat von Waspy:
(Wie a) ich brauche Bestätigung, verheiratet, aber Liebe, was ist das, irgendwas fehlt mir..Ich source
meine Dysbalance out und lass das von zwei anderen machen. Schlau!
b) ich bin gebürstet, poliert und glänzend, ich liebe meine Frau und meine Affäre, das ist
natürlich beides Liebe, eine die mich im Alter zu Hause pflegt und eine, die s. Spaß macht,
ok, zwischendurch bring ich die Rollenverteilung durcheinander, aber was solls
C) oh gar nicht glatt gelaufen, komisch, naja, ich liebe meine Frau und war kurzzeitig unter
Kontrollverlust, ging ja auch nur um S., das kann ich zukunftig wieder machen, aber die
Grundmauern sind die besten, dass hat mir die anstrengende Affäre ja letztlich auch bewiesen
...na gut ist ein bisschen bissig daher geschnoddert ... (ich hab Grippe und Zeit;)
Bei den meisten Menschen ist es doch eine Sache, Herz und Kopf beisammen zu haben oder nicht.
Da will vorher keiner Abspringen! A La: Ich schneid mir doch nicht den Ast ab, auf dem ich sitze.
Und gleichzeitig ist da schon dick was unausgeglichen im Inneren. Je unausgeglichener vorher, desto more Drama dann auf dem Projektionsschirm Affärenzeit.
Waspy
Zitat von Kaetzchen:
Also springen sie gar nicht, sondern stürzen? Oh weia ...
Kaetzchen
Zitat von Waspy:
Ja! Ist so eine Art Klippen-Adrenalin-Junkyness...oh...ich bewege mich am Abgrund, mal sehen, ob ich stürzen werde...aber bestimmt nicht, ich hab bin ja schlau und habe zur Not einen Fallschirm...
Achso...jetzt bin ich doch gestürzt, irgendwas war wohl mit dem Fallschirm nicht in Ordnung