180

Liebe auf den ersten Blick aber beide verheiratet

W
Zitat von Elbe:
Nach 4 Monaten.
Leute. in jemanden irgendwie mal verschossen sein, passiert. aber nur weil da iwer auftaucht und Abwechslung ins Leben bringt. . Also ich kotz gleich im Strahl

Echt? Warum denn?

Ein bisschen genauer sollte es schon sein.

12.12.2017 15:07 • #91

E
Wenn es hilft.
Warum nicht im Strahl kotzen?

12.12.2017 15:16 • x 1 #92

A

Liebe auf den ersten Blick aber beide verheiratet

x 3

W
Zitat von frischgeföhnt:
Wenn es hilft.
Warum nicht im Strahl kotzen?

Das stimmt natürlich. Nur was hat das hiermit zu tun? Ein magisches Rätsel.

12.12.2017 15:18 • #93

B
Es ist doch ganz einfach, es gibt Menschen die schaffen alleine den Sprung nicht, dann versuchen Sie es und es klappt nicht, dann kommt der nächste Versuch und es klappt nicht, also was tun? Ich lache mir eine neuen an, mit dem schaffe ich den Sprung, ja genau das klappt und dann steckt man in der nächsten Beziehung, ohne sich jemals mit seinen eigenen Fehlern auseinandergesetzt zu haben und dann heißt es meistens nach ein paar Monaten, der selbe sch. wieder und da dann das selbe, wieder kein klarer Absprung, wieder schafft Sie es nicht und so geht das dann von einer Beziehung in die nächsten ohne jemals glücklich zu werden.

Meine Ex steckt genau wieder in einer Beziehung die Ihr keine Erfüllung gibt und schafft es nicht raus, ich dagegen bin frei, habe alles verarbeitet und weiß genau was ich suche

12.12.2017 15:31 • #94

S
Hurra, der EP is the happy winner at the end

Ham ja auch gedacht, Italien wäre im Fussball immer vorne.
Jetzt holen wir den funften Stern und, . . wer bleibt zu hause?

Amooooore miiiiioooo

12.12.2017 15:35 • x 1 #95

J
Erstmal danke für die ganzen antworten. Stehe mit meiner AF hauptsächlich nur noch telefonisch im Kontakt (2 std täglich ). Heute wollen wir uns treffen und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll beim treffen. Sie wirkt sehr gereizt( bei den Telefonate) im Allgemeinen Sinne und erwähnte das sie komplett leer wäre. Gefühle für niemanden (Mann/Ich). Gibt es sowas überhaupt ? Bin Grad selbst am zweifeln ob es überhaupt weitergeht . Laut ihrer Aussage möchte sie vor Weihnachten kein Stress mit dem Mann provizieren . Naja bin uberfragt

13.12.2017 11:40 • #96

R
Zitat von Jan82:
Gefühle für niemanden (Mann/Ich).

Das war´s dann wohl....
Zitat von Jan82:
Laut ihrer Aussage möchte sie vor Weihnachten kein Stress mit dem Mann provizieren

Vor Weihnachten welchen Jahres will sie keinen Stress provozieren? Sie wird sich nie trennen. Aber das haben hier schon viele andere geschrieben.

13.12.2017 12:25 • x 1 #97

S
Alter Schwede, denk mal nach.
Du machst dich so krass zum Heinz.
Lass doch die Frau in Ruhe.

13.12.2017 13:45 • x 3 #98

S
Soviel zum Thema große Liebe .Lass sie in Ruhe und guck, wie du den Umgang mit ihr auf der Arbeit schaffst, ohne dich zum Gemüse zu machen.

13.12.2017 13:51 • x 2 #99

E
Diese Frau bleibt bei ihrem Mann.
Das Treffen dient dazu den Ball flach zu halten. Niemals hat die ihrem Mann irgendetwas gesagt. Never.

Nächstes Jahr Weihnachten wird eine andere Affäre wegen ihr jammern.

Diese Frau wird maximal getrennt.
Aktiv bekommt sie es nicht hin.

13.12.2017 13:56 • x 2 #100

Vegetari
Wenn die Affäre raus kommt, ist es meist so ein Verlauf, wie hier .
Wenn einer noch nicht ganz abgeschlossen hat mit der Ehe, kaum verarbeitet hat ( seine Probleme und die in der Ehe ), dann zeigt sich, dass Affären häufig Flucht bedeuten.
Ihr habt dann beide noch mit Stimmungen zu tun, wie nach Dro.entzug. Sie fühlt sich nun leer.Dr oge :Honeymoon Gefühle sind weg.
Kümmere Dich am besten nur um Dich jetzt. Im Alleinsein hast Du auch die Chance, Dich mehr zu spüren, Gefühle und Bedürfnisse.

13.12.2017 14:07 • #101

K
Zitat von frischgeföhnt:
Die springen aus Versehen.
Ihre Wahrnehmung ist da völlig hinüber. Die Armen.

Also springen sie gar nicht, sondern stürzen? Oh weia ...

13.12.2017 14:33 • #102

K
Zitat von Waspy:

(Wie a) ich brauche Bestätigung, verheiratet, aber Liebe, was ist das, irgendwas fehlt mir..Ich source
meine Dysbalance out und lass das von zwei anderen machen. Schlau!
b) ich bin gebürstet, poliert und glänzend, ich liebe meine Frau und meine Affäre, das ist
natürlich beides Liebe, eine die mich im Alter zu Hause pflegt und eine, die s. Spaß macht,
ok, zwischendurch bring ich die Rollenverteilung durcheinander, aber was solls
C) oh gar nicht glatt gelaufen, komisch, naja, ich liebe meine Frau und war kurzzeitig unter
Kontrollverlust, ging ja auch nur um S., das kann ich zukunftig wieder machen, aber die
Grundmauern sind die besten, dass hat mir die anstrengende Affäre ja letztlich auch bewiesen

...na gut ist ein bisschen bissig daher geschnoddert ... (ich hab Grippe und Zeit;)

Bei den meisten Menschen ist es doch eine Sache, Herz und Kopf beisammen zu haben oder nicht.

Da will vorher keiner Abspringen! A La: Ich schneid mir doch nicht den Ast ab, auf dem ich sitze.

Und gleichzeitig ist da schon dick was unausgeglichen im Inneren. Je unausgeglichener vorher, desto more Drama dann auf dem Projektionsschirm Affärenzeit.

So ähnlich ist mein Eindruck auch und dann kommt für mich hinzu, dass Männer Beziehungen meistens doch viel pragmatischer betrachten als Frauen. Die großen Liebesgefühle müssen gar nicht, wenn täglich was Warmes zu essen auf dem Tisch steht, es 1-2 mal pro Woche S. gibt und keinen Streit zwischendurch, ist für die meisten Männer die Beziehungswelt doch in schönster Ordnung. Es sind dann eher die Frauen, denen nach x Jahren die Gefühle fehlen und die daher auch dann dazu neigen, eine Beziehung zu verlassen. Solange der Mann nicht sicher weiß, dass er mit der Affäre auch sein gemütliches Beziehungsmodell leben kann, bleibt er doch lieber im Warmen. Nachher ist die andere womöglich anstrengend

Oder kurz gesagt: Männer gehen, wenn's ungemütlich wird. Frauen gehen, wenn ihnen Gefühle fehlen und sie diese woanders finden. Das ist mein Eindruck.

13.12.2017 14:37 • x 2 #103

W
Zitat von Kaetzchen:

Also springen sie gar nicht, sondern stürzen? Oh weia ...

Ja! Ist so eine Art Klippen-Adrenalin-Junkyness...oh...ich bewege mich am Abgrund, mal sehen, ob ich stürzen werde...aber bestimmt nicht, ich hab bin ja schlau und habe zur Not einen Fallschirm...
Achso...jetzt bin ich doch gestürzt, irgendwas war wohl mit dem Fallschirm nicht in Ordnung

13.12.2017 14:41 • #104

K
Zitat von Waspy:

Ja! Ist so eine Art Klippen-Adrenalin-Junkyness...oh...ich bewege mich am Abgrund, mal sehen, ob ich stürzen werde...aber bestimmt nicht, ich hab bin ja schlau und habe zur Not einen Fallschirm...
Achso...jetzt bin ich doch gestürzt, irgendwas war wohl mit dem Fallschirm nicht in Ordnung

Und wenn dann das Sicherheitsnetz reißt ....

13.12.2017 14:44 • #105

A

x 4