Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Pinie:Wieso du das gerade bei jemandem anbringst, der bei sich zuhause reinen Tisch machte und jetzt auch noch der Gelackmeierte ist, das erklär mir bitte.
Wenn die Frau Absprungsversuch No.4 in den Sand setzt, meinst du an Jan wird das spurlos vorübergehen?
Zitat:Absprungsversuch
Ex-Mitglied
Zitat von Waspy:
...jaaa?
Der Täter-Opfernummer ist es egal, ob Ehrlichkeit dabei ist...es fällt jedem auf die Füße. Jedem. (Natürlicher Tod vorausgesetzt). Und so ungern ich es zugebe...auch dem Mann mit den zwei Optionen geht es nicht wirklich gut. Auch wenn das Äußerlich so aussehen sollte. Das gibt auf jeden Fall auch qualvolle Selbstmitleids Anfälle, die ehrlich sind...nur fällt es dann ein bisschen schwer, sowas auf Dauer ernst zu nehmen
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Mimimi in Reinform
Ex-Mitglied
Zitat von Waspy:
Was ist Mimimi?
Zitat von Jan82:Ja klar hab ich es offiziell gemacht u lebe auch nicht mehr zusammen.aber auf solche Kommentare von meinem vorredner kann man verzichten.
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Selbstmitleid für eine Situation, die man selbst herbeigeführt hat, aber nicht die Verantwortung übernehmen möchte und sich selbst, trotz des verursachten Leidens anderer, auch noch leid tut.
Ich wollte doch nie. jammer.
Alle sind böse mit mir. dabei habe ich doch nur. Ich. Ich.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinie:@Vegetari
Aber Hauptsache blind eindreschen?!
Ex-Mitglied
Zitat von Waspy:
Ja Logo, dann weiß ich natürlich genau, was Du meinst
Genau, das meinte ich ...Mimimi... ich bin ein schöner Waschlappen, aber Du musst mich unbedingt noch toll finden, auch als Waschlappen, und ja klar, danach verwerfe ich dann auch alles wieder und dieses Mimimi bin gar nicht ich usw.
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Dieses Mimimi bin ich gar nicht..
Das ist der Gipfel des Mimimiberges.
Waspy
Zitat von Pinie:Godfather des Mimimi
Kaetzchen
Zitat von Vegetari:
Eine Studie von einer Paartherapeutin hat ergeben , dass viele Seitenspringer ihre Affaere als Absprunghilfe nutzen . weil sie es wohl allein nicht schaffen. Affaere nach ihrer Studie hat also mehr oder weniger eine unbewusste Funktion. Ist das noch Liebe?
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin jetzt auch ein wenig überfordert, denn angeblich lieben laut irgendwelcher Studien 80% der Fremdgänger ihr Ehegespons noch? Warum wollen sie denn dann abspringen?
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Die springen aus Versehen.
Ihre Wahrnehmung ist da völlig hinüber. Die Armen.
Elbe