Sohnemann
- 88556
Sohnemann
Zitat:Denn mal angenommen, Deine Rechnung würde aufgehen, wäre das doch auch nur eine Momentaufnahme und dann ist es eben in zwei Monaten oder einem halben Jahr zum Scheitern verurteilt, weil der Alltag die Affäre eingeholt hat.
Jan82
Zitat von Jan82:dauerhaft kontrolliert
Zitat:Ich hatte sie gefragt, falls sie einen Rückzieher machen will,dann soll sie es mir nur sagen.Aber dieses wird ewig verneint und soll mir halt keinen Kopf machen.
Zitat:Betrüger und Affärenmenschen machen sich um die Betrogenen wohl kaum Gedanken. ..
Zitat von blackeyed:
@vegetari:
Ich wiederhole mich zwar, aber vom Dreieck werden 2 davon belogen, betrogen und traumatisiert.
Sohnemann
Waspy
Zitat von blackeyed:
@vegetari:
Ich wiederhole mich zwar, aber vom Dreieck werden 2 davon belogen, betrogen und traumatisiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Waspy:
Und wenn man es genau nimmt, sind es tatsächlich drei. Dreimal Täter-Opfer-Salat...
Zitat von Vegetari:Für Ihren Mann muss es wohl schrecklich gewesen sein, von dem Betrug zu erfahren. Viele Betrogene haben laut Studie Symptome einer Posttraumatischen Belastungsstörung .
Wahrscheinlich will er irgendwie Gleichgewicht durch Kontrolle erzielen. Jeder reagiert unterschiedlich auf Betrug. Ich bin damals in die schwerste Krise meines Lebens gefallen aufgrund der Affäre meines Mannes.
Betrüger und Affärenmenschen machen sich um die Betrogenen wohl kaum Gedanken. ..
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:
Wäre der Betrüger ehrlich zu sich .
Ja. Er ist aber mit beiden Beziehungen zu beschäftigt. Wann fällt es ihm dann auf die Füße..
Vielleicht..
Obwohl...