Christina1
- 163
- 302
Christina1
Zitat von Sarina80:So ist niemals ein Dialog mit dem TE möglich, wenn es nur darum geht seine eigenen Verletzungen und Ansichten explosiv mitzuteilen und den TE komplett zu entwerten. Das mag ein kurzes Hochgefühl bescheren, ist aber langfristig nichts, was einen selbst weiter bringt.
Jan82
naddel89
Jan82
KBR
Zitat von Kaetzchen:
Wer will, der kann auch. Siehst Du ja an Dir aber offenbar will sie nicht. Und da stellen sich gleich mal ein paar Fragen, vor allem nämlich diese hier: bist Du besser als ihr jetziger Mann? Sprich - hast Du einen höheren Status als er?
Jan82
Zitat von Pinie:Beweis ihr, dass du deinen Weg zur Not auch unbeirrt ohne sie gehen kannst.
Zitat von Jan82:Ja leider bin ich wohl derzeit so mit bedrangen. Sagte sie das wir (Mann u ich) dieses wohl tun.werde ihr die Zeit geben u schauen was passiert.danke
Jan82
Michael1266
Zitat von Jan82:. .erwähnte das komplett von ihrem Mann belagert wird. . .
Zitat von Jan82:Jetzt ist sie einen Punkt, wo sie ihren Mann mitgeteilt hat, dass sie für ihn nur noch freundschaftliche Gefühle besitzt.
Zitat von Jan82:Seit vier Tagen hat sie sich mir gegenüber etwas verändert. Die Schreibweise und Häufigkeit haben sich geändert, liebe Worte kommen vielleicht nochmal am Tag zweimal vor was sonst nach jedem Satz war.
Christina1
Jan82