Christina1
- 163
- 302
Christina1
Zitat von udi74:
And the next LOSER!
Wieder so ein Heini, der seine Frau, immerhin schon 7 Jahre verheiratet, hintergeht und für eine andere Tusse verlässt.
Warum heiratet ihr Pfeiffen eigentlich, wenn ihr kein Standvermögen in einer Beziehung habt? Und jetzt komme mir keiner mit, Ja aber man kann sich ja mal anders verlieben und ja aber man kann ja mal seinen Lebensentwurf komplett umschmeißen auch den des oder der Partner/in und ja aber ... ja aber ... ja aber.....
Bullsh..t Sorry, dass so krass auszudrücken, aber solche Stories wie diese hier bringen mich nur zum ab
TE, Du hast verloren!
GAME OVER!
Sohnemann
udi74
Zitat von Christina1:Heini?Looser?Tusse?Ehe ist ewig, echte EheDa geb ich dir rechtAuch ohne PapiereDa kommen schwere und gute ZeitenAber sicherlich kein Dreieck Gegen sowas ist eine echte Ehe immunPapierzettelehe gibt's auch ist auch ewigAm Papier
udi74
Zitat von Vegetari:Man hättest ja auch einfacher haben können, mit einem freien ungebundenen Probanden. ...
Christina1
udi74
Zitat von Christina1:Im ErnstGsd gibt es auch gute,eben, echte EhenDie kommen da gar nicht in Gefahr
Christina1
Zitat von udi74:
Und jene sind es, die ich respektiere und die Vorbild vor allem für jene sein sollten, die vorschnell an ihrer Ehe zweifeln und diese aufgeben, statt zu kämpfen.
Jede Partnerschaft sollte es wert sein, darum zu kämpfen. Wenn nicht mal das möglich ist, war es wohl nie eine richtige Beziehung.
Aber ich glaube, da träume ich wohl wieder nur einmal.
Schade.....
L.G.
Udi
Sarina80
Sarina80
naddel89
Sarina80
Zitat von naddel89:Naja er soll ja nicht brennen. Aber ich finde es unpassend über den Ehemann der AF herzuziehen. Und das wird man ja noch sagen dürfen. Er wollte ja Meinungen hören.
Und da hat nun mal jeder seine eigene.
naddel89
Sarina80
Zitat von naddel89:So hab ich ihn nicht genannt. Es ist hier wie im wahren Leben. Da hätte wahrscheinlich auch keiner Verständnis. Das muss man sich dann auch mal gefallen lassen.
Und jeder darf hier seine Meinung kundtun.