180

Liebe auf den ersten Blick aber beide verheiratet

W
Ja, dann müsste man sich eingestehen, tatsächlich versagt zu haben.

Wieviele Menschen machen das?.

Der blinde Fleck und Übeltäter und meiner Meinung nach leicht (äh) pathologisch wäre für mich die unerkannte-Klippen-Spielsucht.

P.S.: Männer gehen, wenns ungemütlich wird, Frauen, wenn Gefühle nicht da sind,.
Da ist auf jeden Fall was dran.

13.12.2017 15:51 • x 1 #106

U
Zitat von Jan82:
Erstmal danke für die ganzen antworten. Stehe mit meiner AF hauptsächlich nur noch telefonisch im Kontakt (2 std täglich ). Heute wollen wir uns treffen und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll beim treffen. Sie wirkt sehr gereizt( bei den Telefonate) im Allgemeinen Sinne und erwähnte das sie komplett leer wäre. Gefühle für niemanden (Mann/Ich). Gibt es sowas überhaupt ? Bin Grad selbst am zweifeln ob es überhaupt weitergeht . Laut ihrer Aussage möchte sie vor Weihnachten kein Stress mit dem Mann provizieren . Naja bin uberfragt

Krass, die hat Dich mal sauber ver...scht. Ich würde als Katalysator mal ihrem Mann einen Brief zukommen lassen, anonym, dann haben die zwei mal spannende Weihnachten.

13.12.2017 16:02 • x 1 #107

A

Liebe auf den ersten Blick aber beide verheiratet

x 3

S
Zitat von unregistriert:

Krass, die hat Dich mal sauber ver...scht. Ich würde als Katalysator mal ihrem Mann einen Brief zukommen lassen, anonym, dann haben die zwei mal spannende Weihnachten.

Unsinn !
Die ham *beep*, das war super. Nun macht Muddi lieber was Anderes und gut ist.
Alles Andere ist .......

13.12.2017 16:05 • x 2 #108

U
Zitat von Sohnemann:

Unsinn !
Die ham gevö., das war super. Nun macht Muddi lieber was Anderes und gut ist.
Alles Andere ist .......

Laaaaaaaaaaaanweilig! Ich will den Brief, mit intimen Beschreibungen der S., und gegenüber aufgestellt dazu immer die Ausreden, die die Alte ihrem Mann präsentiert hat! Feuer frei!

13.12.2017 16:10 • x 1 #109

E
Zitat von Waspy:
Ja, dann müsste man sich eingestehen, tatsächlich versagt zu haben.

Wieviele Menschen machen das?.

Der blinde Fleck und Übeltäter und meiner Meinung nach leicht (äh) pathologisch wäre für mich die unerkannte-Klippen-Spielsucht.

P.S.: Männer gehen, wenns ungemütlich wird, Frauen, wenn Gefühle nicht da sind,.
Da ist auf jeden Fall was dran.

Darum werden Männer ja auch getrennt.
Sie selber trennen sich nicht.

13.12.2017 16:19 • x 1 #110

W
Hahaha....in diesem Zusammenhang ist sehr viel Wahres dran, aber allgemein kann man das natürlich nicht sagen:)....Männer trennen sich auch.

@frischgeföhnt: ich liebe Deinen Namen. Komischerweise wie frischer Wind, wenn Du hier reinrieselst

13.12.2017 16:26 • x 3 #111

E
Zitat von Waspy:
Hahaha....in diesem Zusammenhang ist sehr viel Wahres dran, aber allgemein kann man das natürlich nicht sagen:)....Männer trennen sich auch.

@frischgeföhnt: ich liebe Deinen Namen. Komischerweise wie frischer Wind, wenn Du hier reinrieselst

Danke.
Das freut mich.
Hinter mir liegt ein so qualvoller Weg durch Ehe und Affäre. Ich war so ahnungslos und dumm.
Deshalb freue ich mich über jeden, der den Weg abkürzen kann. Ich habe leider jeden Umweg genommen, der sich mir bot.

13.12.2017 16:34 • x 2 #112

W
Zitat von frischgeföhnt:
Danke.
Das freut mich.
Hinter mir liegt ein so qualvoller Weg durch Ehe und Affäre. Ich war so ahnungslos und dumm.
Deshalb freue ich mich über jeden, der den Weg abkürzen kann. Ich habe leider jeden Umweg genommen, der sich mir bot.

Das müsste hier so ziemlich jede/r kennen! Kein Meister ist je schlau auf die Welt gekommen (Buddha und co jetzt mal ausgenommen). Von dumm zu schlau geht (fast) immer. Was man hier auch für Phrasen drischt. . aber Du weißt es ja selbst:) schön, dass Du jetzt schlauer bist! Mehr geht nicht an dieser Stelle. Und dafür gibst Du Dir hoffentlich selbst einen Orden!

P.s.: ob man den Weg abkürzen kann, wage ich zu bezweifeln. wieder ein neues Thema.

13.12.2017 16:43 • x 1 #113

blackeyed
Zitat:
Männer trennen sich auch

Unter welchen Voraussetzungen?
Ich denk da drüber jetzt grad echt nach.

Einen kenn ich, der aktiv nach der Affäre seiner Frau zwei Jahre später ging. Allerdings kannte er zu dem Zeitpunkt seine mittlerweile jetzige Ehefrau schon.
Das hat ihm wohl geholfen.

Mein Ex-AM ging nach der von IHM ausgesprochenen Trennung von seiner EF und einer einjährigen, offiziellen Beziehung mit mir (im Nachhinein: erquickender Urlaub von seiner Ehe bzw. unbeschwertes Abenteuer-Ferienlager für den kleinen Schlawiner ) kurz vor der Scheidung wieder zurück zu seiner Frau.

Im Falle des TE befürchte ich dasselbe. Also dass SIE den Absprung FÜR IMMER vom Ehemann schafft -
Ausser er schmeisst sie raus und zieht auf einen anderen Planeten.

13.12.2017 17:02 • x 2 #114

W
@blackeyed
Die Voraussetzungen? zig Möglichkeiten.
der Neuwagen ist besser als der alte zum Beispiel. Bisschen platt ausgedrückt, frage ich vielleicht besser andersrum.

Du kennst keinen Mann, der sich von seiner Frau getrennt hat? Also nicht mehr als Dein Beispiel oben? Ich Zähl jetzt auch mal durch in Gedanken.

13.12.2017 18:34 • x 1 #115

blackeyed
@waspy:

Ich kenne tatsächlich nur Frauen, die eine Scheidung angestrebt und es durchgezogen haben. Bei manchen gab es nicht mal eine Absprunghilfe.
Und zurückgekehrt ist auch keine von ihnen.
Und von den männlichen Verlassern in der Tat nur diese von mir oben angeführten Beispiele.

13.12.2017 18:43 • x 1 #116

S
Wenn eine Frau nicht mehr anziehend ist, sucht sich der Mann hier und dort mal eine Möglichkeit außer Haus.
Ist Sie einen Drachen, geht er ihr aus dem Weg.
Männer sind da sehr pragmatisch.
Und trennen sich erst, wenn die Frau eigentlich überhaupt nicht mehr funktioniert.

Frauen erwarten da einfach mehr vom Leben.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt

13.12.2017 18:56 • x 4 #117

blackeyed
Zitat:
Wenn eine Frau nicht mehr anziehend ist, sucht sich der Mann hier und dort mal eine Möglichkeit außer Haus.
Ist Sie einen Drachen, geht er ihr aus dem Weg.
Männer sind da sehr pragmatisch.
Und trennen sich erst, wenn die Frau eigentlich überhaupt nicht mehr funktioniert.

Hm. So habe ich es auch beobachten können bzw. hier im Forum etliche Male gelesen.
Mein Ex meinte mal über seine Frau, er fühle sich neben ihr innerlich wie tot, aber es gibt keinen Stress und zuhause weiß er schon wie es geht.

Ja, sehr pragmatisch.

13.12.2017 19:33 • x 1 #118

Konrad
Mann muß sich nicht Trennen, er lässt Trennen
Frauen möchten das auch, gelingt aber nicht immer, erst wenn sie nicht mehr Kochen. Für alles Andere hat er Alternativen.
Frischgeföhnt hat den Perfekten Avatar,- Psychologische Weltklasse.

13.12.2017 19:50 • x 1 #119

K
Zitat von blackeyed:
Hm. So habe ich es auch beobachten können bzw. hier im Forum etliche Male gelesen.
Mein Ex meinte mal über seine Frau, er fühle sich neben ihr innerlich wie tot, aber es gibt keinen Stress und zuhause weiß er schon wie es geht.

Ja, sehr pragmatisch.

Ich hab immer gehört der Alltag funktioniert. Na denn

13.12.2017 19:51 • #120

A

x 4