Waspy
- 88484
Waspy
unregistriert
Zitat von Jan82:Erstmal danke für die ganzen antworten. Stehe mit meiner AF hauptsächlich nur noch telefonisch im Kontakt (2 std täglich ). Heute wollen wir uns treffen und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll beim treffen. Sie wirkt sehr gereizt( bei den Telefonate) im Allgemeinen Sinne und erwähnte das sie komplett leer wäre. Gefühle für niemanden (Mann/Ich). Gibt es sowas überhaupt ? Bin Grad selbst am zweifeln ob es überhaupt weitergeht . Laut ihrer Aussage möchte sie vor Weihnachten kein Stress mit dem Mann provizieren . Naja bin uberfragt
Sohnemann
Zitat von unregistriert:
Krass, die hat Dich mal sauber ver...scht. Ich würde als Katalysator mal ihrem Mann einen Brief zukommen lassen, anonym, dann haben die zwei mal spannende Weihnachten.
unregistriert
Zitat von Sohnemann:
Unsinn !
Die ham gevö., das war super. Nun macht Muddi lieber was Anderes und gut ist.
Alles Andere ist .......
Ex-Mitglied
Zitat von Waspy:Ja, dann müsste man sich eingestehen, tatsächlich versagt zu haben.
Wieviele Menschen machen das?.
Der blinde Fleck und Übeltäter und meiner Meinung nach leicht (äh) pathologisch wäre für mich die unerkannte-Klippen-Spielsucht.
P.S.: Männer gehen, wenns ungemütlich wird, Frauen, wenn Gefühle nicht da sind,.
Da ist auf jeden Fall was dran.
Waspy
Ex-Mitglied
Zitat von Waspy:Hahaha....in diesem Zusammenhang ist sehr viel Wahres dran, aber allgemein kann man das natürlich nicht sagen:)....Männer trennen sich auch.
@frischgeföhnt: ich liebe Deinen Namen. Komischerweise wie frischer Wind, wenn Du hier reinrieselst
Waspy
Zitat von frischgeföhnt:Danke.
Das freut mich.
Hinter mir liegt ein so qualvoller Weg durch Ehe und Affäre. Ich war so ahnungslos und dumm.
Deshalb freue ich mich über jeden, der den Weg abkürzen kann. Ich habe leider jeden Umweg genommen, der sich mir bot.
Zitat:Männer trennen sich auch
Waspy
Sohnemann
Zitat:Wenn eine Frau nicht mehr anziehend ist, sucht sich der Mann hier und dort mal eine Möglichkeit außer Haus.
Ist Sie einen Drachen, geht er ihr aus dem Weg.
Männer sind da sehr pragmatisch.
Und trennen sich erst, wenn die Frau eigentlich überhaupt nicht mehr funktioniert.
Kaetzchen
Zitat von blackeyed:Hm. So habe ich es auch beobachten können bzw. hier im Forum etliche Male gelesen.
Mein Ex meinte mal über seine Frau, er fühle sich neben ihr innerlich wie tot, aber es gibt keinen Stress und zuhause weiß er schon wie es geht.
Ja, sehr pragmatisch.