juliet
- 1915
- 4
- 4177
Zitat von Vicky76:
Da ist doch schon alles gelaufen, wenn man seine Ehefrau auffordert, sich Chatverläufe ansehen zu wollen.
Zitat von unbel Leberwurst:
Dagegen könnte man ja argumentieren, dass es ja kein Problem ist, weil Du ja nichts zu verbergen haben sollstet...
Ich unterstelle Dir auch einfach mal, dass Du Dich auch so verhältst, dass Dein Mann keinen Grund zum Argwohn hat.
Wieso sollte er es also verlangen?
Im vorliegenden Fall ist ja klar, dass die Frau ein Auswärtsspiel hatte.
Vielleicht tut der TE gut daran, es auch damit gut sein zu lassen und gar nicht weiter zu bohren.
Er meint ja selbst, dass er einen Haken an die Vergangenheit machen will und einen Neustart möchte.
Er schreibt, das er bisher nie Lust hatte, mit auf die Piste zu gehen.
Soll die Frau deswegen ebenfalls zu Hause versauern?
Ich habe vom TE jedenfalls noch keine Dinge gehört, wie er denn nun konkret seine Ehe auffrischen will.
Stattdessen sorgt er sich um seine allein ausgehende Frau.
SA061977
Zitat von SA061977:Mit dem Kollege habe ich frühet zusammen Fussball gespielt ist ein sehr guter Kollege. Kontakt seit dem Vorfall.
SA061977
Popp20
Zitat von Vicky76:Und, wenn mein Ehemann, mich auffordert, ihm meine WA Chatverläufe zu zeigen, könnte es unter Umständen sein, daß die Ehe sofort gescheitert ist.
Popp20
Zitat von Vicky76:Es geht hierbei nicht um mich, sondern, um die Tatsache, daß ich würgen müßte, wenn jemand, sich meinen Chatverläufe zeigen lassen möchte,auch wenn ich nix zu verbergen habe.
Entweder zeige ich den freiwillig, oder gar nicht.
Zitat von Popp20:Würdest du ihn freiwillig zeigen wenn du siehst, wie dein Mann/Freund leidet?
Würdest du überhaupt etwas tun, dass das erfordern würde?
Zitat:@Gorch_Fock - leider massivst eingefärbt durch persönliches leid , ohne jegliches vertrauen in mögliche positive entwicklung , zudem absolut unzutreffend UND null konstruktiv , dein beitrag!
Zitat:Zitat von Vicky76:
Und, wenn mein Ehemann, mich auffordert, ihm meine WA Chatverläufe zu zeigen, könnte es unter Umständen sein, daß die Ehe sofort gescheitert ist.
Wegen der Aufforderung oder wegen dem, was er zu lesen bekäme?
Zitat:Da ist doch schon alles gelaufen, wenn man seine Ehefrau auffordert, sich Chatverläufe ansehen zu wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Liebe Juliet, ich nenne es mal eher realistisch. Wo siehst Du nach so einem Vertrauensbruch noch weitere Chancen für einen Neubeginn. Es mag diese Fälle geben, das schleichende Gift des Vertrauensbruchs ist jedoch vorhanden. Bin gerne auf Dein Rezept zur Behebung des Problems gespannt.