marv1992
- 19
- 2
- 7
marv1992
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von marv1992:Im Mai 2023 haben wir geheiratet. Bilderbuchhochzeit und aus voller Überzeugung, aber auch als Absicherung für mich, da ich finanziell immer noch weit schlechter gestellt bin.
Zitat von marv1992:Ich habe nun in den letzten Monaten eine PTBS entwickelt, nach dem mir meine Frau letztes Jahr bei einem Epileptischen Anfall fasst im Arm gestorben wäre.
Zitat von marv1992:Das hat sich massiv auch auf unsere Ehe ausgewirkt, weil ich in den letzten Wochen nicht mehr der empathische Mensch sein konnte, den Sie kennengelernt hat. Das hat Sie wiederum auch in ein so tiefes Loch gestürzt, so dass wir beide grade Psychisch vollkommen durch sind.
Einfallslos
Zitat von VictoriaSiempre:Das mit der Absicherung verstehe ich nicht wirklich. Du bist 31 Jahre jung und hast einen Job, es gibt keine Kinder… Ehrlich, ich finde das auch schwierig. Deine Frau musste durch ihre Epilepsie ihr Leben umkrempeln und neu gestalten und hat anscheinend massive Anfälle - und Du entwickelst eine PTBS? ...
marv1992
marv1992
Zitat von marv1992:was mich eben grade so verzweifelt macht.
Einfallslos
Zitat von tlell:Vielleicht geht deine Frau diesem Thema aus dem Weg, weil sie es gerade einfach nicht bearbeiten kann und es sie massiv triggert.
marv1992
Blattfee
Zitat von marv1992:Resultat war, das sie deutlich sagte sie sieht in nix mehr einen Sinn, wir über viele Kränkungen die ich vor Jahren in der Freundschaft begangen habe jetzt hochkommen
marv1992
Zitat von marv1992:So jetzt ist ein wenig Zeit vergangen, im Endeffekt hatten wir wie ich dachte zwischendrin ein gutes Gespräch. Heute Morgen sagt sie mir, ich hätte ...
marv1992