Katasmile
- 3302
- 5168
Katasmile
mcteapot
Zitat von Kallewirsch:
Der Kinderwunsch war schon groß in Ihr. Ich hätte mir wahrscheinlich da etwas mehr Zeit gelassen. Wie gesagt hin und wieder gab es ja mal was...
Hat denn keiner von euch Erfahrungen in der Familie oder Freundeskreis machen können. Wo so etwas wie bei mir wieder zusammen gefunden hat.
Die Liebe war ja mal da. Kann man da nicht versuchen langsam wieder was aufzubauen?
Leute bittte....
Ich bin echt verzweifelt. Ich hatte noch so viele Pläne und Träume mit dieser Frau. Das kann doch nicht alles gewesen sein. ..
Kallewirsch
Aramis
Zitat von Kallewirsch:Heraus kam, das Ihre Gefühle eigentlich schon damals nach dem ersten halben bis ersten Jahr langsam verschwanden, das erklärt wahrscheinlich auch das Desinteresse am Sxx zu mir.
Zitat von Kallewirsch:Ja genauso fühlt sich das an. Es ist als eäre sie gestorben. Dabei verbringen wir trotzdem noch ein wenig Zeit zusammen mit der Familie.
Warum zum Teufel empfinde ich immer noch diese verliebtheit zu ihr ?
Das hat bei mir nie aufgehört (außer wenn wir uns mal verkracht hatten).
Ich freue mich jeden Tag sie zu sehen und hab auch immer dieses Bauchkribbeln wenn ich sie sehnsüchtig erwartet hatte. Sogar beim Sxx hatte ich immer dieses Bauchkribbeln, Nervosität wie wenn man frisch verliebt war. Und das obwohl ich sie ja schon seit zig Jahren kenne.
Ich frage mich oft ob ich nicht ein wenig verstört bin. Weil ich der Einzige bin der so empfindet.
Katasmile
Zitat von Aramis:
Die Frau ist 20 Jahre mit dir zusammen und sagt dir, dass sie bereits nach einem halben Jahr keine Gefühle mehr hatte. Statt da einen Strich zu ziehen lässt sie sich 3 Kinder machen, weil sie ja einen ausgeprägten Kinderwunsch hatte und du durftst dafür her halten, weil du in ihren Augen dafür der geeignete Partner zu sein schienst.
Finde ich ziemlich unfair von ihr, weil sie dich ja somit um 20 Jahre - in denen du hättest geliebt werden können - beraubt hat.
Natürlich, ich weiß: Wo Licht ist auch Schatten und du hast davon ebenfalls profitiert. Finde aber diese Aussage ziemlich hässlich von ihr.
Kallewirsch
Aramis
Kallewirsch
Zitat von Gorch_Fock:Kalle, lass Dich nicht auf diese dämlichen Spielchen a la in 3 Wochen sehen wir weiter ein. Du sinkst dadurch in Ihrem Ansehen um so mehr und verlierst weiter an Selbstachtung. Deine Nochfrau hat sich längst entschieden. Es geht jetzt noch darum Zeit für die Abwicklung zu gewinnen. Gerne gehen Frauen in dieser Zeit auf Dating-Portale um sich dort dann den letzten Ego-Push zu besorgen bzw. einen Next, um mit diesem als psychologische Stütze dann die Trennung zu meistern.
Ich kann Dir nur dringend raten aus der Situation der Spielfigur rauszukommen. Werde wieder Spieler.
Und der nächste Schlag kommt. Allein deshalb schon, weil Du drei Wochen rum grübeln wirst. Aktiv werden, Wohnung bzw. Ferienwohnung anmieten und umgehend ausziehen. Nur mit solchen konkreten Maßnahmen kannst Du ggf. noch einmal darstellen, dass Du souverän mit der Situation umgehst.
Dazu Umgangsplan für die Kinder aufstellen und umsetzen.
mcteapot
Zitat von Kallewirsch:Viele sagen mir der Schuss könnte nach hinten losgehen und sie würde mich damit nur noch mehr von mir entfernen.
Jajomoco