villas
- 89543
villas
Tisiphone
villas
Zitat von Tisiphone:Hallo Villas, das klingt alles sehr traurig. Hier gibt es schonmal einen Thread von jemandem, dessen Frau spielsüchtig ist. Ich weiß leider den Nick nicht, aber vielleicht jemand anders und kann darauf verlinken. ]
Tisiphone
Zitat von unbel Leberwurst:
@Ratsuchender
Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?
villas
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sie 12 Stunden zockt, bleibt doch alles andere auf der Strecke. Das ist auch der Schlüssel überhaupt.
Kümmert sie sich denn vernünftig um die Kinder?
Zitat von villas:
Ja natürlich bleibt hier auch einiges auf der Strecke ja.
Sie ist aktuell in einer riesen Sucht.
Und da bin ich und alles natürlich nebensächlich.
villas
villas
Zitat von Mimosa:Wenn sie sich trennt hat sie ihre Freiheit und kann nur noch ihrer Sucht hinterherlaufen, sie hat keine Verpflichtungen mehr.
Leider ist es immer so mit einer Sucht das die Süchtigen nur aufwachen wenn sie am tiefsten Boden angekommen sind. Du kannst hier leider überhaupt nichts mehr bewirken. Es klingt jetzt wirlich hart aber du musst dich entscheiden entweder leidest du darunter oder du musst ein Schlussstrich ziehen dir und deinen Kindern zu liebe.
Wie gehen eure Kinder damit um?
villas
Gast2000
Zitat von villas:Sie hat eine Spielsucht, pc onlinespiele und das chatten per Headset mit anderen meist männlichen ist halt auch etwas neues und aufregendes.
Wir kuscheln, haben 6 usw... aber dieses std lange gezocke is echt schlimm. Dann diese Spiel wa Gruppe da klingelt ständig ihr Handy.
Die Einsicht aufzuhören muss von ihr kommen, nicht von mir, sie weiß sie hat ein spiel Problem.