Thor321
- 19
- 1
- 10
Thor321
Zitat von Thor321:das sie bald zur Vernunft kommt
Zitat von Thor321:weil sie mich betrogen hat
Mae_bee
Thor321
Thor321
Zitat von Thor321:Hätte sie mit mir schon früher geredet, wären viele probleme warscheinlich gar nicht erst so weit gekommen.
Aber sie hat alles in sich hineingefressen...
Zitat von Thor321:Ich kann nicht verstehen das man seinen Partner Betrügt um ein paar gefühle zu spüren.!
Zitat von Thor321:Welche Mutter macht den sowas?
Zitat von Thor321:Nur dieses unsägliche Versteckspiel nervt, warum kann sie uns nicht einfach sagen wo sie untergekommen ist, oder wer den der neue ist?
Finde es von ihr zu allem was sie ins gerade schon angetan hat echt nochmal unfair uns so im dunklen zu lassen, ich hab da tausend sachen die mir diesbezüglich im kopf rum schwirren.
rudi333
Zitat von rudi333:Eine Mutter, die ihr Kind zurücklässt und nur an sich denkt...............
Das ist schon harter Tobak.
Zitat von Thor321:Hätte sie mit mir schon früher geredet, wären viele probleme warscheinlich gar nicht erst so weit gekommen.
Aber sie hat alles in sich hineingefressen...
DieDirekte
Thor321
Zitat von Thor321:immer wieder gesagt sie will das so nicht mehr, sie denkt sie ist nichts wert hat sie gesagt, sie will ein anderes leben mit vielen freunden und viel freizeit zum weg gehen, usw.
Zitat von Thor321:Ist für mich so eine art flucht in eine Heile Welt die sich da gerade zusammen stellt.
Zitat von Thor321:sie will ein anderes leben mit vielen freunden und viel freizeit zum weg gehen, usw.
DieDirekte
Thor321