sternenglanz
- 88750
sternenglanz
Ex-Mitglied
Susi71
nalea
Jana73
Zitat von Susi71:Hallo Alex - da gebe ich dir recht. Das ist auch meine Befürchtung. Er konnte sich noch nie entscheiden.... und ich glaube, seine Affaire hat ihn abserviert, bestimmt weil sie sein Gejammer nicht mehr hören konnte. Wer will das schon in einer Affaire? Und jetzt bin ich halt wieder gut genug
Jana73
Zitat von nalea:@AlexH Da könnte einiges dran sein. Passen würde dazu, dass die TE die Schuld für sein Herzrasen etc bekommt. Hier könnte tatsächlich ein Mann darauf warten, dass die Frau die Zrennung beschliesst, weil er feige ist oder weiter als der arme Typ dastehen möchte, um den man sich bitte dringend kümmern sollte. Möglich ist auch, dass das Thema Meine Frau trägt zu meiner Krankheit bei auch eines der Bindungsthemen in seiner Affäre ist. Wenn Susi ihm die Verantwortung für sein Leben wiedergäbe, dann fällt ...
Susi71
nalea
Bones
Zitat von Susi71:Hallo Alex - da gebe ich dir recht. Das ist auch meine Befürchtung. Er konnte sich noch nie entscheiden.... und ich glaube, seine Affaire hat ihn abserviert, bestimmt weil sie sein Gejammer nicht mehr hören konnte. Wer will das schon in einer Affaire? Und jetzt bin ich halt wieder gut genug
Susi71
unfassbar
Susi71
unfassbar
nalea
JessyK