Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
nalea
Susi71
nalea
Zitat von Susi71:Er sagt, da wären noch Gefühle für mich, er muß sie aber erst sortieren und braucht Zeit...
Zitat von Susi71:Hallo Zusammen,
ist hier noch wer der mit einem psychisch krankem Mann verheiratet ist? Er kriegt seine Gefühle derzeit nicht sortiert und zweifelt an unserer Beziehung. Er läßt mich schon seit Monaten nicht mehr wirklich an sich ran - und hat sich in den letzten Jahren schon stark verändert. Er ist in Behandlung - das hilft mir aber nicht. Er hatte auch schon eine Affaire, die angeblich jetzt vorbei ist. Ich bin grade so down, und weiß nicht was ich tun soll, weil ich ihn doch noch liebe.
LG Susi
Susi71
Bones
unfassbar
Zitat von Susi71:Habe jetzt 2 Tage geheult, weil er mir nicht sagt, wie ich dran bin mit ihm. Ist einfach nur frustrierend. Er sagt, da wären noch Gefühle für mich, er muß sie aber erst sortieren und braucht Zeit
Susi71
Zitat von Susi71:Eine Beziehung ist doch nie einfach, oder? Es gibt Höhen und Tiefen. Wir hatten schon so schöne Jahre, und ich habe ihm geschworen In guten wie in schlechten Zeiten - ich gebe nicht kampflos auf. Früher wurden alte Socken gestopft. Ich werde mir psychologische Hilfe als Beistand nehmen, difinitiv. Eine räumliche Trennung fällt mir schwer, haben wir aber auch schon in Erwägung gezogen und das Gästezimmer fertig gemacht. Viellicht muß ich es einfach durchziehen und dort übernachten - es fällt mir so schwer. Grade hat er angerufen - wie jeden Mittag - Smalltalk. - und wieder die Tränen in den Augen...
Nutsy
nalea
Bones
Zitat von Susi71:Bones - du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich habe die Psychaterin schon kontaktiert wegen einem Termin. Ich mache das schon viel zu lange mit. Eine Beziehung sollte ein geben und ein nehmen sein, und nicht nur eine nehmen und diese Ungewissheit.
- unfassbar, ist dein Mann auch fremdgegangen?