Scheol
- 20877
- 14
- 37082
Zitat von Lovebird2:...Gerne würde ich es hinbekommen, ihn zu ignorieren und es schaffen Grenzen für mich zu ziehen. Das loslassen fällt mir jedoch so schwer.
Zitat von Lovebird2:...Dieses Verhalten macht mich total fertig. Er ist meine große Liebe und eine Ehe würde ich nicht einfach wegwerfen sondern darum kämpfen.
Zitat von Lovebird2:Eine Ehe bedeutet für mich füreinander einstehen und zum jeweiligen anderen zu stehen und gemeinsam an allem was kommt zu arbeiten.
Ella
Zitat von Lovebird2:Das lässt einen komplett an einem selbst zweifeln und warum man nicht einfach geliebt werden kann dafür wie man ist.
Ella
Zitat von Lovebird2:Die ganzen Jahre hab ich mich einfach aufgeopfert und zurück gesteckt und hab versucht es ihm immer recht zu machen, so dass ich mich selbst verloren habe.
Ich weis garnicht, was ich jetzt machen könnte nur für mich oder um mir selbst eine Freude zu machen.
KlausHeinrich
Zitat von Lovebird2:Wir haben vorher über unsere Vorstellungen einer Ehe oder was sie uns bedeutet gesprochen. Mein Traum war es meinen Partner in jungen Jahren kennenzulernen und zu heiraten, eine Familie zu gründen und glücklich alt zu werden. Eine Ehe bedeutet für mich füreinander einstehen und zum jeweiligen anderen zu stehen und gemeinsam an allem was kommt zu arbeiten.
Eine Scheidung war für mich nie eine Option. Nun werde ich das nach einem Jahr Ehe schon erleben.
Zitat von Lovebird2:Und wenn er äußert, dass er mit sich im Reinen ist und wenn dann ich mal eine Therapie machen sollte, dann sagt das schon viel aus.
Zitat von Lovebird2:Das lässt einen komplett an einem selbst zweifeln und warum man nicht einfach geliebt werden kann dafür wie man ist.
Lovebird2
Zitat von Lovebird2:...Er wäre heute nämlich mal kurz zuhause und ihm ginge es nicht so gut und körperliche Nähe würde ihm gut tun.
Zitat von Scheol:Er testet gerade deine Verfügbarkeit , ob du für S. zur Verfügung stehst.
Zitat von Lovebird2:Er wäre heute nämlich mal kurz zuhause und ihm ginge es nicht so gut und körperliche Nähe würde ihm gut tun.
Yoffi
Zitat von Lovebird2:Gerade heute hat er mir geschrieben und als ich nur ganz kurz und knapp geantwortet habe, hat er mich direkt angerufen. Er hat mich gefragt, warum ...