Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Baldur:das ist mir neu, da laufen welche verpeilt herum, die Kinder die Schwierigkeiten machen abholen lassen und dann noch sagen, er müsste zum ...
MisterJo
Mai22
Zitat von Lavidaloca:
Wer das kümmern uns eigene Kind und nebenbei ganztägig Zeit für Haushalt haben als schwieriger empfindet, als wenn man zusätzlich noch arbeiten geht, der sollte das hinterfragen.
MisterJo
Nostraventjo
MisterJo
Nostraventjo
Essa
Zitat von Essa:Jetzt frage ich dich mal: Unser leben vorstellung frau: 60h arbeit pro woche für mich Hausbauen Pendeln Großes auto Sie nicht arbeiten gehen ...
Zitat von Nostraventjo:genau! und zusammen heisst nicht, er geht arbeiten und macht nix im Haushalt.
MisterJo
Zitat von Mai22:Also meine Töchter sind jedesmal heilfroh, wenn sie auf Arbeit dürfen und energiezehrende Kleinkinder abgeben dürfen.
Mai22
Zitat von Essa:Ich versteh nicht was an meiner einstellung so falsch sein soll...
MisterJo
Zitat von Lavidaloca:Hier geht es aber um ausschließlich zuhause mit Kind und Haushalt.
Zitat von Mai22:Ich nehme aber an, da wird es dann für dich schwierig, da Kosten auf dich zukommen und das weißt du auch.
Du hast nunmal eben Verantwortung für eine Frau und ein Kleinkind. Mit 3 Jahren sind die lieben kleinen Terrorzwerge
noch alles andere als angenehm.
Überleg dir das also gut, was du machst.