Essa
- 147
- 1
- 167
Essa
Zitat von Mai22:Aha Da bin ich ganz dumm, was ist denn das?
Essa
Zitat von Heffalump:Muss man studieren für
Mai22
Zitat von Essa:Du bist nicht dumm, du kennst nur ein wort nicht. Ich habe den eindruck du beziehst alles sehr stark auf dich (egozentrisch) und gehst wenig auf meinen fall ein.
Nostraventjo
Essa
Zitat von SchlittenEngel:..... wenn man die ganze Zeit mit Kindern zu Hause ist, kann’s überlebenswichtig sein, mit Freundinnen frühstücken zu gehen;)so aus eigener ...
Zitat von Mai22:Wir haben da wohl eine sehr unterschiedliche Einstellung. Ich sehe es völlig anders (auch den Rest deiner Ausführungen) Und was die frühkindliche ...
MisterJo
Essa
Zitat von SchlittenEngel:..... wenn man die ganze Zeit mit Kindern zu Hause ist, kann’s überlebenswichtig sein, mit Freundinnen frühstücken zu gehen;)so aus eigener ...
Zitat von Nostraventjo:Ist dir bewusst, wie schwierig es mit Kind und Haus sein kann?! Was hast du für ein Bild von einer Hausfrau, wenn du der Meinung bist ...
Zitat von Essa:Ich bitte dich deine unterschwelligen angriffe aber zu unterlassen. Ich mag das nicht.
Essa
Zitat von Mai22:Komisch, was die Egozentrik betrifft, das sehe ich genau anders herum. Außerdem bist du sehr schnell kränkbar. Deine Antworten hier zeigen doch ...
Mai22
Zitat von Essa:Du setzt dich mit meiner situatuon nicht auseinander. Alles was du sagst, was ich machen soll würde ich gerne machen. Meine FRAU will dies nicht.
Name
Zitat von Essa:SIE WILL DAS NICHT
Zitat von Essa:Meine FRAU will dies nicht.
Nostraventjo