Essa
- 147
- 1
- 167
Essa
Zitat von DieSeherin:nun, eine diskussionspause schadet bestimmt nicht, solange eure kommunikation so abläuft, wie in deinem beispiel, das ich kommentiert habe.
Zitat von Essa:Sie sieht ja die schieflage gar nicht. Wurde durchgekaut.
Essa
Zitat von unbel Leberwurst:Und wieso sieht sie das nicht,wenn Du das klar und deutlich vorbringst?
Zitat von Essa:So gesehen hab ich wahrscheinlich die beziehung in einem gewissen bereich bereits aufgegeben.
Zitat von Essa:Wenn sie auf mich zukommt werden wir diskutieren. Darauf würde ich mich freuen. Wenn nicht ist es auch okay. Dann muss man eben die situation neu bewerten und weitere konsequenzen ziehen.
Essa
Zitat von aequum:Kann es sein, dass Du Dich im Moment emotional sehr hoch geschaukelt hast? Ich werde bei Deinen Posts das Gefühl nicht los, dass Du gerade ein auf ...
Zitat von Essa:Wie schon geschrieben : ja vll Wie schon geschrieben : und wenn schon. Ist mir im moment vollkommen egal. Es geht mir besser ohne kämpfen.
Zitat von Essa:Wie schon geschrieben : ja vll Wie schon geschrieben : und wenn schon. Ist mir im moment vollkommen egal. Es geht mir besser ohne kämpfen.
Zitat von Essa:Ich habe mein leben lang das bild eines roadsters um kopf. Das kostet auch keine unmengen (youngtimer) .
Zitat von Essa:Meinen sohn nehme ich mir mal mit zu meinem kumpel oder in den baumarkt.
Zitat von Brightness2:Wenn deine Frau mit ihren Freundinnen sich wie grenzdebile Teenager aufführen, musst du dann auf gleichem Niveau nachziehen?
Zitat von Fliesentisch:An der Situation daheim ändert sich da aber gar nichts außer der Tatsache, dass du Ablenkung und Ausrede für teuer Geld erstehst.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:mich in einer beziehungsschiflage mit spielzeug zu überschütten, würde mich ziemlich verärgern
Brightness2
Essa
Zitat von Valera:Nein absolut nicht, nur dann wenn es nur so wäre und keine Abwechselung da ist und beide auf ihre Kosten kommen.
Nostraventjo