unbel-Leberwurs.
- 16667
- 1
- 24774
Zitat von Essa:@Brightness2 Ich habe mein leben lang mehr oder weniger für die zukunft oder für andere gemacht. Grundlegend mag ich das nicht mehr und fertig.
Essa
Zitat von unbel Leberwurst:Und wo ist jetzt für deine Frau der gefühlte Unterschied, ob du früher arbeiten warst oder fortan neuen Hobbys nachgehst? Sie wird nur ...
unfassbar
Zitat von unbel Leberwurst:fortan neuen Hobbys nachgehst?
Brightness2
Zitat von unfassbar:Aber warum sol denn Essa nicht mal an sich denken und seine Wünsche in den Vordergrund stellen. Ich finde es absolut in Ordnung und vor allem auch schön, dass er mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen möchte und auch ist es völlig ok, dass ein erwachsener Mann sich einen Traum erfüllt. Soll er nur zurückstecken, ...
unfassbar
Zitat von Brightness2:Und seine Frau zieht ihn immer noch am Nasenring der Versorgung durch den heimischen Garten. Ohne zu arbeiten. Ohne seine Wünsche und Bedürfnisse auch minimal zu berücksichtigen. Und trinkt weiter Kaffee und freut sich mit ihren Seelenverwandtinnen über ihre unfähigen Männer, die zwar die Kohle für ihren Latte Macchiato nach Hause bringen aber als Familienväter kläglich versagen.
Zitat von Essa:Abends, essen, ausflüge als familie wie gehabt. Es wird vielleicht einen spa-tag geben (ich zweifle). Mehr oder weniger wie gehabt. Ich habe ich ...
XSonneX
Essa
Zitat von DieSeherin:mich in einer beziehungsschiflage mit spielzeug zu überschütten, würde mich ziemlich verärgern
Essa
Zitat von unbel Leberwurst:Also keine Veränderung. Und statt ihr ein Toy oder reizende Wäsche zu kaufen, sollttest du vielleicht mal vernünftig mir ihr reden. Angefangen bei ...
Essa
Zitat von XSonneX:@Essa xD Ich persönlich denke das Blumen angebrachter gewesen wären. Ein kleiner Zettel mit lieber Botschaft. Ein Smily am Spiegel, bevor du zur ...
Essa
Zitat von Brightness2:Er soll eben nicht zurück stecken. Aus Angst, dass seine Holde und ihr Damenkränzchen über ihn lachen könnten. Er sollte Nägel mit Köpfen ...
Zitat von Essa:Schau mal her gespräche hin oder her. Ich muss es machen. Trotz von ihr. Problem für mich.
Zitat von Essa:Überhaupt kein verständnis. SIE soll vernünftig mit mir sprechen!
Essa
Zitat von DieSeherin:das klingt jetzt sehr kindisch und trotzig! wenn du schon behauptest der sachlichere und durchdachtere von euch beiden zu sein, dann zeig das auch! ...
Zitat von Essa:Vielleicht ist es so. Es fühlt sich im moment aber einfach richtig an.