Essa
- 147
- 1
- 167
Essa
Zitat von Heffalump:Schon richtig. Aber man erfährt auch erst im Betrieb, wie sich Theorie und Praxis unterscheiden. Miteinander reden tun se beiden nicht gerade, sonst ...
Essa
Zitat von Lavidaloca:Aha, wenn sie verlangt, dass er 50% im Haushalt macht, ist das nicht Rücken frei halten. Und auf welche Freiheit verzichtet sie? Ich habe mit Kind ...
Zitat von Essa:Ich bin seit 16 in der praxis
Essa
Zitat von Florentine:Wenn es dich nicht in finanzielle Schwierigkeiten bringt: tu es. Warum nicht? Was nennt sie da für Gründe? Hat sie vorher denn ihren Job gerne ...
Essa
Zitat von Heffalump:Ähm .. und das gab dir nie zu denken? Nicht im Vorfeld, erst jetzt? An deiner Stelle würd ich mal spontan n Tag Urlaub machen - und mal checken, ...
Essa
Zitat von Cagy:Hallo Essa, ich denke ihr seid beide gnadenlos frustriert weil ihr euch in euren Rollen die ihr einnehmt nicht anerkannt und bestätigt fühlt. Du ...
Mai22
Zitat von Lavidaloca:
Das ist Standard und sogar gewollt- wieviel Kinder sind bitte nicht in der Kita? Oder bei einer Tagesmutter? Das ist enorm wichtig für die frühkindliche Entwicklung und hat mal überhaupt nichts mit dem Familienmodell zu tun.
Essa
Zitat von Heffalump:Vielleicht helfen euch Rollenspiele
Essa
Zitat von Mai22:Wir haben da wohl eine sehr unterschiedliche Einstellung. Ich sehe es völlig anders (auch den Rest deiner Ausführungen) Und was die frühkindliche ...
Zitat von Essa:Soll das lustig sein?
Mai22
Zitat von Essa:Ich finde dein einstellung sehr gut und teile sie sogar. Ich kann mit deinen aussagen aber nichts abfangen, da sie nichts alterozentrisches haben.
Zitat von Mai22:Da bin ich ganz dumm, was ist denn das?
SchlittenEngel