Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Brightness2:@Essa Für mich klingt das himmelschreiend trotzig-kindisch. Du bist hier in den Austausch gegangen, weil du mehr Zeit mit eurem Sohn verbringen, mehr Familie leben wolltest. Nach nun 28 Seiten ziehst du im Sinne des Wortes dein bestes Stück ein, weil deine Frau zusammen mit ihren Freundinnen möglicherweise ob ...
Zitat:Für mich klingt das himmelschreiend trotzig-kindisch
Essa
Zitat von Fliesentisch:Nicht nur für dich.
Zitat von Essa:Ich habe mit sicherheit alles ausgesprochen. Es liegen alle karten auf den tischen.
Zitat von Essa:Sie: gute idee ich komme mit.
Ich: nein, ruh dich ruhig mal aus, das mache ich gerne. klingt, als wolltest du ihr was gutes tun und nicht einfach mal zeit mit deinem sohn verbringen - sag doch klar: nein, ich möchte mal eine runde mit meinem sohn alleine haben
Sie: was soll das heißen, willst du mich nicht dabei haben. Kannst du doch gleich sagen. dann kommt das vielleicht in abgeschwächter form...
Ich: nein so war das gar nicht gemeint. Du hast ja sowieso immer kijnderdienst und brauchst bestimmt auszeit. ... und dann musst du deinen wunsch nicht umformulieren, als bräuchte sie irgendwas von dir
Sie: denkst du als mutter kann ich mir einfach so auszeit nehmen. Männer... Keine ahnung... darum geht es dann auch nicht mehr, weil du klar gemacht hast, dass du zeit alleine mit deinem sohn haben möchtest.
Ich: du nimmst die dinge immer persönlich. Warum musst du die dinge immer so egozentrisch betrachten? wumms... und schon bist du vor lauter unsachlichkeit auch unsachlich und dann kommt so eine immer machst du sache dabei raus!
Sie: hör mal auf mit deinem belehren. Du denkst auch du kannst alles. und sie schlägt zurück!
Ich: ich denke das wird so zu nichts mehr führen, außer du möchtest bitte wieder zum thema zurück.
Sie: du immer mit deinen blöden thematischen sch... Blabla shitstorm aus der schleife kommt man dann auch nicht mehr raus, weil du echt belehrend klingst und sie eine emotionale tretmine zu sein scheint.
Zitat von Essa:Vll. musste ich ja mal älter werden um mir mal kindisch sein erlauben zu können Nein, ich kann im moment ganz gut damit leben mal kindisch zu ...
Essa
Zitat von DieSeherin:(puh... du klungst irgendwie immer resigniert-verbitterter!?) nach wie vor habe ich das gefühl, dass zwar jeder von euch sagt, was er denkt/fühlt, ...
Essa
Zitat von Fliesentisch:[url=/post2936364.html#p2936364]/post2936364.html#p2936364[/url]
Klar kannst du, weil es dich abgrenzt von unangenehmen Themen und dir eine Fluchtmöglichkeit bietet. Das ist schön, gut und nachvollziehbar, aber ...
XSonneX
Zitat von Essa:Ich sag dir was: du hast vollkommen recht. Ich will im moment einfach nicht. Bzw sind meine prioritäten im moment nicht dort. Es kostet mir sehr viel kraft und diese will ich einfach nicht aufbringen. So gesehen hab ich wahrscheinlich die beziehung in einem gewissen bereich bereits aufgegeben.
Essa
Zitat von XSonneX:@Essa Für mich hört es sich an,als hättest du dich grad befreit ,um mal was für dich zu tun. Wenns dir damit besser geht,warum nicht !
Zitat von XSonneX:Wenns dir damit besser geht,warum nicht !
Essa
Zitat von DieSeherin:ja, wenn! wenn du, @Essa ein spielzeug dann auch genießen kannst, dann kauf dir ein unvernüftiges fahrzeug - aber nicht aus trotz und ha, ...
Essa
Zitat von Fliesentisch:Die Frage wird doch sein, wie viel Zeit du investierst, wenn du das Ding in der Garage stehen hast. Ein Hobby nimmt dir niemand krumm, aber ich habe ...
Essa
Zitat von DieSeherin:ein bobbycar in echt
Zitat von Essa:Meine absicht ist ihr die tür ein bisschen offen zu lassen. Entweder es rüttelt hald wach oder es würgt ab. All in.