Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Baumo:Ist hier keinem aufgefallen dass sie sich mit dem Kind schützt und deckt um nicht mit dem Mann zusammen sein oder bewchäftigen zu müssen? Ich kenne das, ich hab mich 3 Jahre lang mit Stillen versteckt vor ihm.
Baumo
Zitat von Lumba:Doch mir. Sie vertraut ihm das Kind nicht an außerdem. Darüber wollte aber hier keiner sprechen.
Zitat von Baumo:Also ich werde achon depressiv wenn ich 1 Tag frei habe
Baumo
Zitat von Baumo:niemand sieht dass sie hübsch ist weil sie sich den ganzen Tag im Haus versteckt und träumt.
Zitat von Baumo:Ist hier keinem aufgefallen dass sie sich mit dem Kind schützt und deckt um nicht mit dem Mann zusammen sein oder bewchäftigen zu müssen?
Zitat von Baumo:Ich habe auch Angst wenn mein Kind sich mit auf den traktor setzt, weil ab und an passieren da schlimme Unfälle.
Zitat von Essa:ich kann meine bedürfniss nicht klar formulieren, weil ein mann welcher nehr wert auf kinder, familie, miteinander legt für sie das lächerlichste ...
Zitat von Essa:ich kann meine bedürfniss nicht klar formulieren, weil ein mann welcher nehr wert auf kinder, familie, miteinander legt für sie das lächerlichste ...
Essa
Essa
Brightness2
Zitat von Essa:Ich nehme mir den sohnemann im kleinen mal, hatte aber noch wenig zeit.
Zitat von Essa:Bin im moment am überlegen mir ein recht unvernünftiges fahrzeug zuzulegen.
Zitat von Essa:Ich war in letzter zeit viel auf dienstreisen und halte sie spitz wie nachbars lumpi (entzug).
Essa
Essa
Brightness2
Zitat von Brightness2:Warum trennt ihr euch denn nicht, wenn schon Gefühle und gegenseitiger Respekt soweit weg sind? Hast du mal überlegt, wie euer Lebensmodell auf euer Kind wirkt, der spürt doch, dass er von zwei voneinander entfremdeten, untereinander respektlosen, auf Statussymbole abfahrende unreife Eltern angewiesen ist. Eure Machtspielchen können eurem Kind ganz schnell Urvertrauen rauben. Mit den entsprechenden Konsequenzen für sein weiteres Leben. Hast du das im Blick?
Essa
Zitat von Brightness2:@Essa Für mich klingt das himmelschreiend trotzig-kindisch. Du bist hier in den Austausch gegangen, weil du mehr Zeit mit eurem Sohn verbringen, ...