ElGatoRojo
- 16206
- 1
- 36280
Zitat von XSonneX:Übersetzt in Emotinal :
XSonneX
Zitat von ElGatoRojo:Ja, ist seine Frau denn ein Kleinkind, dem man ganz normale Aussagen auch noch in die Kindersprache übersetzen muss?
Zitat von Essa:Ich: nein, ruh dich ruhig mal aus
Zitat von Essa:Sie: was soll das heißen, willst du mich nicht dabei haben. Kannst du doch gleich sagen.
Ich: nein so war das gar nicht gemeint
Zitat von Essa:brauchst bestimmt auszeit
Zitat von Essa:du nimmst die dinge immer persönlich
Zitat von Essa:Warum musst du die dinge immer so egozentrisch betrachten?
Ex-Mitglied
Zitat von XSonneX:
Es wurden keine klaren Ansagen gemacht!
XSonneX
Zitat von XSonneX:Sie: was soll das heißen, willst du mich nicht dabei haben. Kannst du doch gleich sagen.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Dafür ist des hilfreich, wenn er nicht mehr wie das Kaninchen vor der Schlange, aus Angst vor den Reaktionen seiner Frau, um alles herum laviert, sondern eindeutig kommuniziert und handelt. Sonst wird das alles absehbar nix.
Essa
Malina84
Ex-Mitglied
XSonneX
Zitat von Essa:ein mann welcher nehr wert auf kinder, familie, miteinander legt für sie das lächerlichste aus der welt ist.
Zitat von Essa:Ihre frauenrunde macht witze über solche typen. Das funktioniert nicht. Sie lacht mich aus.
Zitat von Essa:Der beste tipp ist es einfach machen
Zitat von Essa:Ich bin euch auch dankbar, habe aber vorerst genug. Jetzt ist mal zeit für mich
Zitat von Essa:Kein invest in meine frau. Ich mag momentan nicht mehr...
Zitat von Essa:Meine frau würde mit keinem hausmann auch nur irgendeine art der beziehung führen Sie und ihre freundinnen machen witze darüber...
Gast1905
Zitat von Essa:Ihre frauenrunde macht witze über solche typen. Das funktioniert nicht. Sie lacht mich aus.
Zitat von Essa:Sie lacht mich aus.
Zitat von Essa:Ich bin euch auch dankbar, habe aber vorerst genug. Jetzt ist mal zeit für mich. Das ist für die nächsten wochen mein renomee.