Lathgertha
- 852
- 2032
Ex-Mitglied
XSonneX
Zitat von Essa:Sie sagt stattdessen, dass sie hübscher altere. Ich mit grauen haaren (habe ein paar) sowieso hässlich wär
Zitat von Essa:Ihre oma ist schon etwas gaga. Sie sagt offiziell am tisch zu ihr: pass mal auf mit dem alk und dem selbstmördern. Der apfel fällt bicht weit vom stamm. Wenn ich was sage ist sie auf mich angepisst.
Zitat von Essa:wenn jemand von überheblichkeit spricht gegenüber einer person welche sagt: deine mutter ist alki... Von alkis halten wir nichts...
Zitat von Florentine:Du willst sie nicht dabeihaben, da du mit deinem Sohn einen Männerausflug machst.
Zitat von Essa:Emotionen sind doch meist nur eine ausrede sich nicht mit den dingen dahinter zu beschäftigen.
Zitat von MissGeschick:Es geht um deine Frau und ihre Verhaltensweisen. Und deine Reaktion darauf.
Zitat von Mai22:: Wer sich rechtfertigt klagt sich selber an.wird seinen Grund haben.
Zitat von MissGeschick:Seinen Partner in einer emotionalen Situation zur Sachlichkeit aufzurufen ist eine (bewusste?) Eskalation.
Zitat von ElGatoRojo:Die bekannte Filterblase. Ist in der Tat eine Gefahr. Die meisten Frauen von Bekannten, die sein Background sind und sich um Haus, Herd, Kind und Katze kümmern, haben nebenher zumindest Teilzeit gearbeitet oder engagieren sich in irgendwelchen Netzwerken. Sind und bleiben Frauen, mit denen man nette und anspruchsvollere Gespräche führen kann. Nur eine von denen hat es nicht gemacht - da geht es nur um die drei K = Kinder, Krankheit, Katastrophen. Ist für die anderen Frauen eher abschreckendes Beispiel. Aber sie hat den Vorteil, sich als Opfer fühlen zu dürfen und die anderen streichen ihr auch immer sanft verbal übers Köpfchen.
Darlena
Zitat von Mai22:Du bestimmst schon gerne die Regeln, nicht wahr?
Zitat von Essa:Sie: gute idee ich komme mit.
Ich: nein, ruh dich ruhig mal aus, das mache ich gerne.
Sie: was soll das heißen, willst du mich nicht dabei haben. Kannst du doch gleich sagen.
Ich: nein so war das gar nicht gemeint. Du hast ja sowieso immer kijnderdienst und brauchst bestimmt auszeit.
Zitat von Essa:Sie: hör mal auf mit deinem belehren. Du denkst auch du kannst alles.
Ich: ich denke das wird so zu nichts mehr führen, außer du möchtest bitte wieder zum thema zurück.
Mai22
Zitat von Heffalump:Sein Thema, wems nicht gefällt - muss sich nicht einbringen. Und auch schick - wenn er dich hier nicht haben will, kann er bitten, dich auszuschließen
Mai22
Name
Zitat von Essa:Sie: gute idee ich komme mit. Ich: nein, ruh dich ruhig mal aus, das mache ich gerne. Sie: was soll das heißen, willst du mich nicht dabei haben. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Essa:Ich trage mein herz auf der zunge. Ich bilde mir meinungen über dinge,wenn ich glaube genug entscheidungrundlage zu haben. Wenn ich diese nicht habe versuche ich andere meinungen zu sammeln oder mich zu informieren. Ich gehe bewusst ausnahmslos keine konpromisse ein, sondern versuch die beste option zu erkennen. Ich ändere meine meinung so gut wie nie, da ich sie eben erst dann habe wenn ich informationen habe. Ich entscheide nie aus dem bauch.
Malina84
Dracarys