Essa
- 147
- 1
- 167
Essa
Zitat von Mai22:Du bestimmst schon gerne die Regeln, nicht wahr? Mach mal weiter, echt interessant
Zitat von Essa:Die emotion kommt einfach. Wie eine welle
Essa
Zitat von MissGeschick:Schau, so gehts eben jedem. Und deiner Frau auch. Du willst mit deinen Emotionen doch gesehen, ernst genommen, gehört werden. Sie auch. Verbrennt ...
Mai22
Zitat von Essa:Das ist ein thread in welchem mein thema diskutiert wird. Du kommst machst einen vorwurf. Ich versuche inhaltlich auf deinen vorwurf einzugehen. Dann kommt thematisch ein völlig anderer vorwurf. Und wieder das selbe. Wie lange wollen wir hier weitermachen? Mir bringt es nichts. Auch wenn es dich aus irgendeinem mir ...
Zitat von Essa:Ohne einen auch nur irgendwie ersichtlichen Grund.
Essa
Zitat von Mai22:Ich bin hier heute mit Beitrag 314, mit einem einzigen Wort aufgetreten, woraufhin du einen ellenlangen Monolog der Rechtfertigung losgelassen ...
Essa
Zitat von MissGeschick:Also mir ist zumindest ein Grund hier nach wenigen deiner Posts schon sehr ersichtlich. Diese Flucht in intelektuelle Überhöhung, in Rechthaberei ...
Mai22
Zitat von Essa:Ein einziges wort. Vielen lieben dank. Wie gesagt: über inhaltliches jeglicher art würde ich mich sehr freuen.
Essa
Zitat von Mai22:Bitte gerne. Input hast du von mir schon zu Anfang des Threads genug bekommen. Passte dir nur nicht. Du kannst jederzeit aufhören, anstatt es von ...
Zitat von MissGeschick:Schau, so gehts eben jedem. Und deiner Frau auch. Du willst mit deinen Emotionen doch gesehen, ernst genommen, gehört werden. Sie auch. Verbrennt doch nicht soviel Energie in destruktiver Kommunikation. Lerne doch lieber zuhören. Und durchatmen. Und wertschätzend bleiben, trotz der Emotionen.
Zitat von Essa:Das ist nicht ganz richtig. Ich würde es lieben wenn sie mir sagen würde was sie stört. Sie könnte mir von mir aus auch zwei stundenlang ...
Zitat von darkenrahl:Dazu braucht es eben Beide, nicht nur den TE. Wenn das die beiden nicht einsehen, sehe ich schwarz. Dem TE hier Uneinsichtigkeit vorzuwerfen bringt ...
Essa
Zitat von MissGeschick:Ich will dir garnichts unterstellen. Versteh das nicht falsch. Ich finde das Verhalten deiner Frau auch richtig schräg. Aber ich horchte auf, bei ...
Ex-Mitglied
Zitat von MissGeschick:Es ist mir aber auch wichtig, eine Beziehung allein zu meinem Kind aufzubauen. Wie wäre es denn, wenn ich mit dem Kleinen meinen Spaziergang mache und wir danach gemeinsam Zeit verbringen
Zitat von Genussmensch:Nenn mir einen einzigen Grund, warum er der Frau erklären sollte, dass er mit SEINEM Sohn Zeit verbringen möchte und dafür womöglich ihr ...