Essa
- 147
- 1
- 167
Essa
Zitat von MissGeschick:Das was du da sagst spricht tatsächlich Bände über dein Mindset und dein Verhalten. Da ist soviel Machtgehabe und Überlegenheit involviert. ...
Zitat von MisterJo:@Nostraventjo was kann der Mann dafür und was denkt sich ne Frau bevor sie Kinder macht Und der Mann macht den ganzen Tag nichts? Warum tauscht dann keine Frau Mann zuhause Frau geht arbeiten
Essa
Zitat von Mai22:Interessant.
Essa
Zitat von darkenrahl:Könnte sein, dass viele Frauen Hausmänner nicht als gleichberechtigt anschauen sondern als minderwertig und faul? Man hört da oft abwertendes ...
Zitat von darkenrahl:Könnte sein, dass viele Frauen Hausmänner nicht als gleichberechtigt anschauen sondern als minderwertig und faul?
Man hört da oft abwertendes darüber.
MisterJo
Zitat von darkenrahl:Könnte sein, dass viele Frauen Hausmänner nicht als gleichberechtigt anschauen sondern als minderwertig und faul? Man hört da oft abwertendes ...
Mai22
Zitat von Essa:Denkst du denn ein kompromiss ist dann gut?
Zitat von Essa:Das stimmt so einfach nicht. Überlegenheit ist hier sorry... Nicht richtig. Das meiste im leben ist keine raketenwissenschaft und kann von jedem zu ...
Zitat von Essa:Meine frau würde mit keinem hausmann auch nur irgendeine art der beziehung führen
Sie und ihre freundinnen machen witze darüber...
Essa
Zitat von Mai22:Du bist toll. Quatscht du deine Frau auch so in Grund und Boden, um deine Interessen durchzusetzen?
Mai22
Zitat von Essa:Ich habe kein interesse an irgendetwas. Du kommst in diesen thread und machst einen völlig aus dem zusammenhabg gerissenen vorwurf. Jetzt gehst du auf nichts inhaltliches ein ubd machst wieder einen vorwurf. Hör mit diesen vorwürfen auf. Sprich über das thema wenn du willst aber bewirf mich hier nicht mit dreck. ...
Essa
Zitat von MissGeschick:Aber siehst du nicht auch, dass du an der Stelle sehr emotional überreagierst, weil ich dir etwas gespiegelt habe, dass du als unfaire Bewertung ...
Essa
Zitat von Mai22:Welcher Vorwurf. Wo bitte?
Essa
Zitat von MissGeschick:Aber siehst du nicht auch, dass du an der Stelle sehr emotional überreagierst, weil ich dir etwas gespiegelt habe, dass du als unfaire Bewertung ...
Mai22
Zitat von Essa:Du kannst selber danach suchen. Wenn du wieder zun thema zurückwillst freue ich mich.