Essa
- 147
- 1
- 167
Essa
Zitat von ElGatoRojo:Liest sich wie Anleitung zur Schuldumkehr. Weil sie denn mit 20 ein hübsches Prinzesschen war, sollte sie mit 30 und mit Kind noch eben ein solches ...
Essa
Zitat von Genussmensch:Eine Frau, die glaubt das Kind sei beim Vater weniger gut aufgehoben, fehlt Selbstwert. Die Möglichkeit der Sohn könnte ihr zu verstehen geben, mit ...
MisterJo
Zitat von Essa:Ich habe darüber nachgedacht und danke dir dafür. Wenn ich mir die frage stelle, was ich MIR selber vorwerfen würde, dann das ich mich selber zu ...
Ex-Mitglied
Zitat von MisterJo:Wow echt toll geschrieben da steckt einiges dahinter aber wie bringt man eine Frau zur Vernunft und zur Einsicht bzw kriegt sie Selbstwert zurück
Zitat von Essa:das sie mich nicht mit ihr reden lässt. Denn ich denke das ist die wurzel allen übels.
Yoda563
Essa
Zitat von MissGeschick:Kannst du mal beschreiben, wie so ein Gespräch zwischen aussieht? Also du sagst zB: ich geh mal eine Runde mit dem Kleinen spazieren, ruh dich doch ...
Zitat von Essa:Sie: gute idee ich komme mit. Ich: nein, ruh dich ruhig mal aus, das mache ich gerne. Sie: was soll das heißen, willst du mich nicht dabei haben. ...
Zitat von Essa:Sie: gute idee ich komme mit. Ich: nein, ruh dich ruhig mal aus, das mache ich gerne. Sie: was soll das heißen, willst du mich nicht dabei haben. ...
Florentine
Zitat von MissGeschick:ich will immer gerne mit EUCH zusammen sein. Es ist mir aber auch wichtig, eine Beziehung allein zu meinem Kind aufzubauen. Wie wäre es denn, wenn ich mit dem Kleinen meinen Spaziergang mache und wir danach gemeinsam Zeit verbringen?
Zitat von Essa:Ich: nein so war das gar nicht gemeint.
Essa
Zitat von MissGeschick:Ok, und wenn du dann einfach mal SIE und ihre Emotionen in den Fokus nimmst? Ohne zu werten oder dich auf diese (vermeintlich!) rationale Ebene ...
Zitat von Essa:Ich tue mich einfach wirklich schwer damit.
In der arbeit würde ich solche personen vernichten. Wenn jemand inhaltlich entweder schlechter gewappnet ist oder auf emotional geht ist er gegen eloquente sachliche kompetente gegner nicht mal frühstück.
Zitat von Essa:Es ist ihr recht, nicht im recht zu sein. So kommt es mir vor.
Mai22
Zitat von Essa:In der arbeit würde ich solche personen vernichten.
Zitat von Heffalump:Schon richtig. Aber man erfährt auch erst im Betrieb, wie sich Theorie und Praxis unterscheiden. Miteinander reden tun se beiden nicht gerade, sonst gäbe es die Folgen davon nicht. Ist letztlich ja egal ob er mal die Spülmaschine ausräumt oder nicht, aber ob er sie noch als seine Frau wahrnimmt, die mehr ist als ...