ElGatoRojo
- 16283
- 1
- 36533
Zitat von Brightness2:Jetzt ist es nicht mehr so chic und statt erwachsen neu zu verhandeln, verstrickst du dich immer mehr, in dem du deiner Frau vorwirfst, Prinzesschen zu sein.
Zitat von Brightness2:für mich bleibst du insbesondere in deiner Kommunikation nebulös, schuldzuweisend und keinesfalls lösungsorientiert.
Florentine
Zitat von ElGatoRojo:Wie soll man sich denn Verhandlungen mit jemand vorstellen, der soglech abblockt
Brightness2
Zitat von Brightness2:Mein Gefühl ist, dass die beiden aneinander vorbei kommunizieren...
Baumo
Baumo
Zitat von Essa:Ich bin ganz offen und ehrlich. Das habe ich schon. Womanizer, Dil., Vibr.. Sie benutzt nichts davon.
Florentine
Zitat von Brightness2:Kommunikation des TE
Zitat von Florentine:Ein (wenn auch nett gemeintes): Soll ich dich mal entlasten und den Kleinen nehmen? hat eine andere Note als: Ich möchte was zu zweit mit unserem Sohn unternehmen, um für ihn als Papa präsenter zu sein.
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:
Zitat von Baumo:dann wird man sich eine unreale Welt basteln mit Dingen die im Hirn übrig sind
Essa
Zitat von Brightness2:@Essa Ich erlebe dich hier sehr sprach- und wortgewaltig. Insbesondere wenn es darum geht, gegen deine Frau auszuteilen. Ich hatte dir bereits die ...
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ja - stimmt sicher für Prinzesschen-Kommunikation. Für Kommunikation mit erwachsenen Frauen braucht man sich aber nicht so hinzubiegen, weil für diese Frauen viele Dinge einfach selbstverständlich sind. Zum Beispiel auch, dass sich der Vater mit dem Kind beschäftigt. Daher ist die Monopolisierung der ...
Essa
Zitat von Brightness2:@Essa Ich erlebe dich hier sehr sprach- und wortgewaltig. Insbesondere wenn es darum geht, gegen deine Frau auszuteilen. Ich hatte dir bereits die ...
MisterJo
Zitat von Genussmensch:Eine Frau, die glaubt das Kind sei beim Vater weniger gut aufgehoben, fehlt Selbstwert. Die Möglichkeit der Sohn könnte ihr zu verstehen geben, mit ...