Name
- 88756
Name
Zitat von Essa:Nein, noch nie. Wenn ich mal was machen will reklamiert sie sich rein. Auch meine mama war noch nich auch nur 1min mit ihm alleine, was mich fast ...
MisterJo
MisterJo
Zitat von Essa:Sie wäre dabei. Zur not auch so
Zitat von Essa:Sie wäre dabei. Zur not auch so
Essa
Zitat von MissGeschick:Aber das ist schon mehr als schräg. Ehrlich gesagt. Ich bin auch eine Vollblut Mama, aber gerade glückliche Unterzeichnerin eines ...
Zitat von Essa:Vor kurzem war so ein tag. Der kleine freute sich schon aufs schwimmen am nächsten tag. Sie bekommt leichtes fieber, übelst kotze, durchfall. Ich ...
Zitat von Essa:aber ich habe hier einfach keine handhabe.
Zitat von Essa:Bis heute darf ich diese beziehungspause nicht mal erwähnen.
Zitat von Essa:Auch meine mama war noch nich auch nur 1min mit ihm alleine, was mich fast mehr schmerzt.
Zitat von CaliZero:Hallo Essa, ich hab hier auch mal mitgelesen und mir sträuben sich die Nackenhaare bei deiner Frau.. ich will hier ungern die N-Keule ...
Zitat von Essa:Vor kurzem war so ein tag. Der kleine freute sich schon aufs schwimmen am nächsten tag. Sie bekommt leichtes fieber, übelst kotze, durchfall. Ich ...
Zitat von Taleja:Also ganz ehrlich, das finde ich schon fahrlässig. Was ist denn, wenn es ein Virus ist? Dann geht man damit einfach ins Schwimmbad ohne Rücksicht ...
Lumba
Zitat von Essa:Am nächsten tag war sie die erste beim auto,obwohl ich ihr mehrmals ihre ruhe anbot.
Brightness2
Zitat von Essa:Auch meine mama war noch nich auch nur 1min mit ihm alleine, was mich fast mehr schmerzt.