1038

Ehe läuft nicht gut

E
Zitat von Baumo:
Das ist ja furchtbar . Du musst es nur erledigen. Kauf ihr doch den womanizer. Das ist in einwr Minute fertig dann

Ich bin ganz offen und ehrlich. Das habe ich schon. Womanizer, Dil., Vibr.. Sie benutzt nichts davon.

27.05.2022 17:47 • #256

Y
Ich vermute, mit Reden kommst du bei ihr nicht weiter. Sie respektiert dich nicht - also laufen ihr nicht hinterher, sondern mach dein Ding. Dann blickt sie schon, dass du cooler bist als der Nachbar.

27.05.2022 17:58 • x 5 #257

A

Ehe läuft nicht gut

x 3

M
@Essa ich sehe es auch so
Hätte meine Frau früher ihren Job "Start" nach den Kindern etwas früher dann wäre sie nicht so verwöhnt

27.05.2022 18:30 • #258

M
@Yoda563 hab ich auch gemacht
Von heute auf morgen wollte sie die Scheidung

27.05.2022 18:30 • #259

Taleja
@Essa
Mich würde mal ihre Antwort interessieren, warum sie nicht möchte, dass du dich mehr um euren Sohn kümmerst.
Ihr seid doch eine Familie, da wünscht man sich doch, dass alle ein liebevolles und enges Verhältnis zueinander haben und unterbindet das nicht. Schon gar nicht, wenn man weiß dass der Partner gerne Zeit mit dem Kind verbringen möchte.

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn der Vater meiner Söhne sich mehr um ein engeres Verhältnis zu ihnen bemüht hatte.

27.05.2022 18:34 • x 2 #260

E
Zitat von Taleja:
@Essa Mich würde mal ihre Antwort interessieren, warum sie nicht möchte, dass du dich mehr um euren Sohn kümmerst. Ihr seid doch eine Familie, da ...

Vielleicht habe ich es falsch rübergebracht. Sie will einfach immer dabei sein.
Sie will nicht, dass jemand ohne sie ihren sohn hat. Die ausnahme ist ihre eigene mutter. Dieser gibt sie ihn aber nur sporadisch, da sie sie nicht überlasten will.

27.05.2022 18:38 • #261

Taleja
Zitat von Essa:
Vielleicht habe ich es falsch rübergebracht. Sie will einfach immer dabei sein. Sie will nicht, dass jemand ohne sie ihren sohn hat. Die ausnahme ...

Aber wenn du auch mal ohne sie Zeit mit ihm verbringen könntest, wäre es für eine engere Bindung auch schön.
Denn wenn sie immer bei ihm ist, gibt es ja nichts , was nur euch verbindet.
Sie hat davon mehr als genug.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Versteckt sie sich hinter ihrem Kind, damit sie nichts mit dir allein machen muss? Hält sie ihn bewusst abhängig, um nichts anderes machen zu müssen?
Oder ist sie eifersüchtig, wenn du auch eine enge Bindung zu eurem Sohn haben möchtest?
Letztendlich egal, gesund ist das so nicht.

27.05.2022 18:50 • x 5 #262

Taleja
Zitat von Essa:
Ich werde mich dafür entscheiden mir selber freiraum zu verschaffen. Ob es nun mein sohn, sport oder sonst was ist. Wenn es mit ihr nicht ...

Das hört sich zwar soweit gut an, ist aber nur der erste Schritt.
Langfristig ändert es ja nichts daran, dass irgendwas nicht stimmt zwischen euch.

27.05.2022 18:52 • x 2 #263

E
Zitat von Taleja:
Das hört sich zwar soweit gut an, ist aber nur der erste Schritt. Langfristig ändert es ja nichts daran, dass irgendwas nicht stimmt zwischen euch. ...

Da hast du schon recht. Aber wsl so auf einmal nicht lösbar.

27.05.2022 18:53 • #264

F
Diese Zitate
Zitat von Essa:
Bis heute darf ich diese beziehungspause nicht mal erwähnen

Zitat von Essa:
ich habe hier einfach keine handhabe

Zitat von Essa:
nicht mals selbstverständlich, dass ich meinen sohn auch mal ins bett bringen darf

..zeigen, dass bei euch gar nichts auf Augenhöhe ist, nicht mal näherungsweise.
Du brauchst keine Erlaubnis.

27.05.2022 19:25 • x 5 #265

Taleja
Zitat von Essa:
Da hast du schon recht. Aber wsl so auf einmal nicht lösbar.

Es ist ein Anfang, also besser als nichts.

Aber wenn ihr nicht vernünftig miteinander redet und du sie immer damit durchkommen lässt, dass alles so zu laufen hat, wie sie es möchte, dann wirst du damit nicht dauerhaft glücklich.

27.05.2022 19:46 • x 2 #266

MissGeschick
Machst du also GARNICHTS jemals mit deinem Sohn alleine?

27.05.2022 21:00 • x 2 #267

E
Zitat von MissGeschick:
Machst du also GARNICHTS jemals mit deinem Sohn alleine?

Nein, noch nie.

Wenn ich mal was machen will reklamiert sie sich rein. Auch meine mama war noch nich auch nur 1min mit ihm alleine, was mich fast mehr schmerzt.

27.05.2022 21:09 • x 1 #268

F
Zitat von Essa:
Nein, noch nie.

Krass.
Echt krass.
Was passiert denn wohl, wenn du explizit einforderst, Zeit alleine mit deinem Sohn haben zu wollen - fairerweise, da sie ja auch viel Zeit mit ihm allein verbringt?

27.05.2022 21:12 • x 6 #269

E
Sie wäre dabei.
Zur not auch so

https://i.ytimg.com/vi/2qVJiHHj3u8/hqdefault.jpg

27.05.2022 21:19 • x 2 #270

A

x 4