Essa
- 147
- 1
- 167
Essa
Zitat von weise:keine Sorge, viele finden auch deine Art von Beziehung widerlich oder sonst was...die Kunst ist, dass du das findest, was dir gut tut
Essa
Zitat von Jana73:What? Was das für seltsame, kindische Wetten?
Zitat von Essa:Sie dann: nein der ist zu müde... Obwohl ich das gerne machen möchte.
Zitat von Essa:Nur schwierig, wie ich das korrgieren kann
Zitat von Essa:Dann beteilige dich bitte konstruktiv. Dafür bin ich sehr dankbar. Es geht nicht um dich, sondern um menschen welche du nicht kennst. Ich wiederhole mich, wenn ich sage ich lege hier die situation so objektiv wie möglich dar. Aus irgendeinem grund fühlst du dich angegriffen. Anstatt dies in nachvollziehbarer weise ...
Essa
Zitat von weise:kein Plan was du meinst mit angegriffen fühlen, mein Beitrag ist konstruktiv, wenn du hier nicht mit anderen Ansichten klar kommst, dann melde dich ...
Baumo
Essa
Zitat von Baumo:@Essa na nicht zum Geld verdienen sondern um aus dem Haus zu kommen, sich weiter zu bilden, neue Leute kennenzulernen . Sie ist Kind geblieben weil ...
Baumo
Zitat von Essa:Ich muss hier noch los werden, dass ich echt verwundert bin, wie viele eine beziehung zwischen mann und frau im jahre 2022 abseits der augenhöhe vorschlagen oder in meiner intention interpretieren. Ich finde dies in aller ehrlichkeit mehr als widerlich.
Baumo
Zitat von Essa:Das möchte ich sehr gerne. Am liebsten mit ihr gemeinsam. Sie will aber nicht/sieht keinen sinn.
Baumo
Baumo
Zitat von Essa:Für sie ist der S. okay, weil es ihr nur um die befriedigung geht.
Jana73
Yoda563
Essa