Essa
- 147
- 1
- 167
Essa
Zitat von unbel Leberwurst:So eine Gluckerei ist alles andere als gut für das Kind... Da sehe ich den entscheidenden Ansatz
Baumo
Essa
Zitat von Baumo:Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Der Nachbar will sicher nichts von einer Frau die nicht arbeitet und verblödet ist. Und wer steht schon ...
Essa
Zitat von weise:was ist das?
Zitat von Essa:Wie meinst du das?
Essa
Zitat von ElGatoRojo:Bin zwar nicht die Leberwurst, aber sie meint wohl, dass es für die emotionale Entwicklung des Kindes besser wäre, nicht allein in einer ...
Zitat von Essa:Sie machten sich einen spaß daraus so viele wie möglich scharf zu machen.
Zitat von Essa:Ich sagte ich will das nicht. Sie machte es trotzdem. Daraufhin hab ich schluss gemacht und bin zu meiner mutter gezogen.
Essa
Zitat von Baumo:Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Der Nachbar will sicher nichts von einer Frau die nicht arbeitet und verblödet ist. Und wer steht schon ...
Essa
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja, als ihr zusammen kamt, war sie 19. Dann und kurz danach sind solche Spielchen ja ganz niedlich - aber jetzt ist sie über 30 und mit einem ...
Zitat von Essa:aber ich habe hier einfach keine handhabe.
Zitat von Essa:Sie kam zurück zu mir. (...) Aber sie war extremst reumütig. Bis heute darf ich diese beziehungspause nicht mal erwähnen.
Jana73
Zitat von Essa:Naja, sie ist dauernd mit einer freundin ausgegangen während ich zu hause gebüffelt habe. Sie hatten dabei wetten: zb wer traut sich unter dem ...
Essa
Zitat von ElGatoRojo:Sorry - aber du bist mit ihr verheiratet und der Vater. Da hast du nicht nur Handhaben, sondern auch dazu noch Pflichten und Rechte dem Kind ...
Zitat von Essa:Ich muss hier noch los werden, dass ich echt verwundert bin, wie viele eine beziehung zwischen mann und frau im jahre 2022 abseits der augenhöhe vorschlagen oder in meiner intention interpretieren. Ich finde dies in aller ehrlichkeit mehr als widerlich.