Essa
- 147
- 1
- 167
Essa
Zitat von Heffalump:Sorry. Ja, könnte man über fast jeden sagen, aber dein Frauchen pickt sich die Rosinen und wenn du es wagst, aufzubegehren, dann folgt ein ...
Essa
Zitat von Name:Na dann go for it! Egal ob du dadurch dann keinen S. mehr bekommt...
Zitat von Essa:Da kommen sogar dann dinge wie: das kannst du ruhig öfter erwähnen. Damit kann man schon angeben.
Zitat von Essa:Denkst du sie hat eine affäre?
Essa
Zitat von Heffalump:nö, ich denke das nicht. Ich denke, sie macht sich schick, weil sie gern Beachtung findet, außerhalb. Du sie scheinbar auf anderen Ebenen nicht ...
Ella
Zitat von Ella:Opferhaltung hat noch nie geholfen. Schuldzuweisungen auch nicht. Was könnte wirklich helfen?
Zitat von Essa:Sie sagt, sie liebt ihn zu sehr.
Florentine
Zitat von Essa:Damit kann man schon angeben
Zitat von Essa:Sie sagt ja auch, dass es für sie perfekt sei. Bis auf den einen punkt mit der geteilten hausarbeit.
Zitat von Essa:Das würde mit sicherheit nicht gut ausgehen. Ich denke da würde sie sich sicher trennen.
Sie weiß einfach auch sehr gut, dass sie schnell vei bedarf wieder jemanden findet denke ich.
Essa
Zitat von Ella:Ich weiß nicht, ob eine mögliche Affäre eine so große Rolle spielt. Ihr seit einander nicht mehr zugewandt, das ist wichtig. Und daran solltet ...
Essa
Zitat von Florentine:Entzückend. Mit scheint, ihr bewundert am anderen jeweils das, was ihr selbst nicht so auf die Kette bekommt. Das ist ja prinzipiell nicht verkehrt, ...
Essa
Zitat von Taleja:Das würde ja bedeuten, dass auch euer S. für sie okay ist. Also das was du am Anfang geschrieben hast, klingt für mich alles andere als okay und ...
Zitat von Essa:Für sie ist der S. okay, weil es ihr nur um die befriedigung geht.
Essa
Zitat von Taleja:Irgendwie schade, oder?