Essa
- 147
- 1
- 167
Essa
Zitat von Name:Hat heute noch gesagt?
Name
Zitat von Essa:Ich werde in der arbeit zurücksteigen. Der beschluss ist gefasst.
Essa
Zitat von Name:Was sagt sie dazu?
Zitat von Essa:Weil viele meinten, dase sie eine affäre haben könnte: denkt ihr ich sollte dem näher auf den grund gehen?
Essa
Zitat von ElGatoRojo:Nö, muss nicht sein. Kann auch nur bedeuten, dass die sich in Aufmerksamkeit sonnt (weil sie ja so hübsch ist, wie die Familie sagt). Ich würde da ...
Woelkeline
Zitat von Essa:@Ella Du hast recht. Wir waren immer und sind nich immer recht verschieden. Sie ist hald eher so ein schmetterling, hat ihren freundeskreis, hat viel spaß, lebt in den tag. Ich empfinde dies als sehr erfrischend und habe mich so in sie verliebt und liebe sie auch immer noch. Sie fühlt erste und denkt dann. Oder sie ...
Zitat von Essa:Sie sagt sie braucht keinen seelenklempner.
Essa
Zitat von Woelkeline:Naja, in den Tag leben kann sie ja nur, weil Du es ihr ermöglichst? Das gilt für alles andere auch. Deinen Antworten entnehme ich, dass Deine Frau ...
Zitat von Woelkeline:Kannst Du sagen, was Dich für sie liebenswert macht?
Essa
Zitat von Heffalump:der würde ihr aber mal helfen, bei dem Sprung in der Schüssel
Woelkeline
Zitat von Essa:Habe ich eigentlich schon. Die möglichkeit vollkommen stur und stoisch ohne rücksicht auf irgendetwas dinge zu erreichen. Mich selber zu überlasten. Etwas zu machen. Da himmelt sie mich total an. Da kommen sogar dann dinge wie: das kannst du ruhig öfter erwähnen. Damit kann man schon angeben. Ich ...
Zitat von Essa:Sorry, aber das finde ich mehr als hart.
Essa
Zitat von DieSeherin:nun, den sinn einer eheberatung scheint sie aber nicht so ganz verstanden zu haben, was? ist bei ihr durch deine erkrankung, das wort therapie ...
Name
Zitat von Essa:Ich werde es einfach tun.
Die diskussion darüber würde ohnehin eskalieren.