Essa
- 147
- 1
- 167
Essa
Zitat von Warsdas:@Essa Wie war es denn während der Schwangerschaft? Hast du deine Frau damals emotional unterstützt und ihr das Gefühl gegeben, dass das ...
Essa
Zitat von Brightness2:Kannst du damit was anfangen? Ich weiß nicht, ob du das bewusst überlesen hast oder ob es untergegangen ist: Wann hattet ihr denn das letze Mal ...
Essa
Zitat von Heffalump:Das Spiel kann man auch rückwärts spielen, sie will ja 50/50, heißt du bleibst 50 zu Hause und sie geht 50 zur arbeit.
Brightness2
Zitat von Essa:Solche gespräche sind sehr schwierig, denn es wirkt für sie dann oft lächerlich oder sie bezieht es wieder auf sie selbst.
Nostraventjo
Zitat von Essa:Ich denke schon, dass sie mich liebt. Sie schätzt schon meine arbeit enorm. Eben wie wir eingezogen sind oder sowas. Bei einer beförderung. Da ...
Essa
Zitat von Brightness2:@Essa Was brauchst du denn im Moment hier, Bestätigung oder unterschiedliche Sichtweisen und den Versuch konstruktiver Ansätze? Ich hatte einen ...
Zitat von Essa:Ich denke da würde sie sich sicher trennen.
Name
Zitat von Essa:
Ich denke schon, dass sie mich liebt.
Zitat von Name:Sie geht davon aus dass du dich nie trennen würdest.
Name
Zitat von Heffalump:dann muss sie aber exakt das, was sie vermeiden will - arbeiten!
Essa
Zitat von Nostraventjo:Das ist aber keine liebe. Sondern sie Schätzt dass Geld. Liebe wäre wenn sie sich wegen dir und deines Charakters schätzen würde.
XSonneX
Zitat von Name:Sie geht davon aus dass du dich nie trennen würdest.
Zitat von Heffalump:Meinst du, er sollte mal ein paar Tage nicht heim kommen
Name
Zitat von Essa:Ehrlich gesagt hab ich manchmal das gefühl, dass sie richtig verblödet.
Brightness2
Zitat von Name:Dann würde sie es auch mit einer Familienberatung versuchen...