StillerLeser
- 201
- 619
unfassbar
Zitat von Essa:Sie sagt, sie liebt ihn zu sehr.
Zitat von Essa:Sie sieht sich so ein bisschen wie ein pokal.
Essa
Zitat von Mai22:Natürlich, ich bin, aufgrund meiner Meinung, toxisch, langsam wird das skuril. Diskutierst du mit deiner Frau auch auf dieser Ebene, dann wundert ...
Name
Warsdas
Florentine
Zitat von Heike1307:ich wüsste gar nicht, was ich den ganzen Tag lang tun soll. Wäsche usw. macht man doch locker nebenbei.
Zitat von Name:Bei einer Trennung müsste sie wohl arbeiten gehen. Du könntest deine Zeit mit deinem Sohn so planen, wie du willst. Das hat sie glaube ich nicht auf dem Schirm.
Essa
Zitat von StillerLeser:Ich glaube auch: sie scheint deinen Schilderungen nach überhaupt kein Interesse daran zu haben, schöne Zeit mit dir zu verbringen bzw. eure ...
Essa
Zitat von Name:Deine Frau ist ziemlich frech. Sie will sich keine mm in deine Richtung bewegen. Liebt sie dich überhaupt noch? Welche Konsequenzen meint sie denn? ...
Brightness2
Zitat von Brightness2:Versuch es doch einmal mit Ich-Botschaften. Ich bin frustriert. Ich würde mich freuen, wenn ich mehr Zeit mit unserem Schnuckelchen verbringen könnte. Ich fühle mich durch die Menge an Arbeitsstunden überfordert. ... tbc. Im Moment hast du das Problem, dass es nicht läuft für dich. Nicht sie. Für sie läuft es ja. Du wirst deine Probleme nicht lösen, indem du versuchst, ihr ein Problem einzureden, was sie nicht hat.
Zitat von Brightness2:Formuliere deine Wünsche und Bedürfnisse so, dass deine Frau an der Lösung beteiligt wird ohne sie zur verblödeten, stinkfaulen Schuldigen zu machen. Wenn das nicht funktioniert, geht gemeinsam in eine Beratung oder holt euch einen neutralen Mediator, der euch hilft, vernünftig, respektvoll und lösungsorientiert miteinander zu reden. Ohne Schuldzuweisungen.
Essa
Zitat von Florentine:Kapiere ich auch 0. Wenn Zeit übrig ist für Sektfrührstück ist auch Zeit da für Wäsche. Aber ihre Prioritäten scheinen da anders ...
Zitat von unfassbar:Dann sollte er erst recht in die Kita, damit sie ihm einen guten Start ermöglicht. Kinder lernen untereinander so viel, das kannst du als Erwachsener gar nicht leisten, weill du nicht auf ihrer Ebene sein kannst. Kinder lernen sich durchzusetzen, zu teilen, die Frustrationsgrenze wird hoch gesetzt, die Sprache wird ...
Zitat von Essa:Konsequenzen heiß von kein S. vus schlimmerer.