Baldur
- 2512
- 2600
Zitat von Gorch_Fock:Lieber TE, sich schön rumscheuchen lassen, die Bude für 500 k in Hintertupfimgen und nun wird der geleaste SUV schön 140 km pro Tag runtergerockt, der Klassiker halt. Depression selbst behandelt (hat bestimmt super geklappt), in der Bauzeit nie greifbar und jetzt träumst Du von kulturellen Veranstaltungen. Das mit den T-Shirts von Dir ist doch süss von ihr, vielleicht mag sie Deinen Geruch. Und es gibt noch Sechs. Der wird anderswo komplett eingestellt.
Wo ist denn bei Dir die nette Arbeitskollegin, vielleicht kannst Du das ja mit ihr alles erleben.
Sorry, Du hast hier sehr große Anteile an dem Desaster. Dazu das typische ich mach nix im Haushalt. So schön, diese 50er Jahre-Welt im Jahr 2022.
Zitat von Essa:Wir waren kurz getrennt wegen ihrer zweiter jugend
Zitat von Essa:Ehrlich gesagt hab ich manchmal das gefühl, dass sie richtig verblödet.
Zitat von Essa:dass ich mit meiner frau nicht mehr recht viel anfangen kann
Zitat von Essa:unmengen an eigenleistung
Zitat von Essa:kamen zu 95% von mir
Zitat von Essa:Im haushalt mache ich seitdem wir eingezogen sind aus prinzip gar nichts
Zitat von Essa:
Wir waren kurz getrennt wegen ihrer zweiter jugend (sie war eigentlich auch noch jung ).
Zitat von Heffalump:Sie: Schatz, mach mir ein Kompliment.
Er: Du hast einen fantastischen Mann.
Kommt das ungefähr hin?
Zitat von unbel Leberwurst:Zeit ist viel kostbarer als Geld...
Zitat von Taleja:Es geht doch gar nicht darum, dass er viel im Haushalt machen soll! Aber die Einstellung da aus Trotz gar nichts zu machen ist einfach nicht gesund ...
Zitat von Lavidaloca:dass er nicht 50% mitmacht, ist doch nicht gesünder
Zitat von Heffalump:aber er hat nach seinen 40Std Feierabend - sie nie
Zitat von Lavidaloca:Und letztlich wird hier unterstellt, dass er sich überhaupt nicht ums Kind kümmert
Zitat von Heffalump:wo