Brightness2
- 5921
- 18725
Brightness2
Zitat von Essa:Sie ist recht schnell auf 200 und droht mir dann
Essa
Zitat von Heffalump:och. Sag ihr doch, was dich freuen würde.. Tja, nicht jeder will so explosiv sein - und dann wird mehr geschrien statt geklärt ein Wanderpokal? ...
Mai22
Zitat von Lavidaloca:Geh du doch in ein anderes Forum, wo man nicht mit Fremden seine Probleme bespricht. Viel Erfolg bei der Suche Und ich streite mich nicht, ich habe einen Diskurs- kleiner Unterschied.
XSonneX
Zitat von Mai22:Du möchtest mir vorschreiben, wo ich zu schreiben habe? Interessant.
Essa
Zitat von Lavidaloca:Kita ist mit drei keine Option?
Zitat von Nostraventjo:Das zeigt Mal wieder wie wenig Ahnung Männer davon haben was auch eine Hausfrau alles leistet.
Zitat von XSonneX:Es scheint doch im Grunde nicht DAS Problem zu sein,wer was zahlt. Es scheint EIN Problem zu geben,seit das Kind da ist,WEIL der TE sich mehr ...
Mai22
Zitat von Essa:Ich denke ich habe hier meinen teil recht rational versucht auszudrücken. Du wirst immer emotional. In meiner situation ist dies nicht hilfreich, wohl eher toxisch. Bitte gehe thematisch ein oder beteilige dich nicht mehr.
Mai22
Zitat von Lavidaloca:Du möchtest Hilfesuchenden vorschreiben, dass sie ihre Probleme nicht in Foren mit Fremden besprechen sollen? Interessant.
Zitat von Essa:Sie sagt, sie liebt ihn zu sehr.
Zitat von Mai22:Du bekommst auch gerne das letzte Wort.
Essa
Zitat von Brightness2/post2919093.html#p2919093:[url]/post2919093.html#p2919093[/url]
Beantwortet nicht wirklich meine Frage. Deine Antwort auf meine so nicht gestellte Frage ist, sie ist Schuld? ...
Florentine
Zitat von Essa:und das konsequenzen haben kann
Zitat von Essa:aber noch gerne einen schönen garten hätte. Auch könnte das nicht warten, weil sie sonst immer zu den nachbarn spielen gehen muss. Das war sowas wie ein arbeitsauftrag für mich.
Zitat von Essa:sie geht minimum 3x die woche mit freundinnen frühstücken
Zitat von Essa:Wenn ich dann sage sie könnte doch das frühstück im kaffeehaus mit den kindern nicht als stressig verkaufen wird sie zur totalen furie und schreit rum
Zitat von Essa:Sie meinte ihr eigentliches problem ist, dass wenn ich abends heimkomme den restlichen haushalt machen soll. Das würde sie freuen.