Essa
- 147
- 1
- 167
Essa
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Aha - und sie hängt den ganzen Tag irgendwo herum?
Brightness2
Zitat von Essa:Ich habe sie soeben nochmal angesprochen. Heute ist ja fenstertag. Sie meinte ihr eigentliches problem ist, dass wenn ich abends heimkomme den restlichen haushalt machen soll. Das würde sie freuen. Außerdem sagt sie, ich wolle mir bewusst sein, dass sie besser altere als ich und das konsequenzen haben kann. Ich ...
Essa
Zitat von Brightness2:Wie lief denn euer Dialog, inhaltlich und atmosphärisch?
Nostraventjo
Zitat von Essa:Ich habe sie soeben nochmal angesprochen. Heute ist ja fenstertag. Sie meinte ihr eigentliches problem ist, dass wenn ich abends heimkomme den ...
Essa
Zitat von Essa:Außerdem sagt sie, ich wolle mir bewusst sein, dass sie besser altere als ich und das konsequenzen haben kann
Zitat von Nostraventjo:OK, wenn sie das wirklich so gesagt hat ist das extrem frech von ihr.
Zitat von Essa:Sie meinte ihr eigentliches problem ist, dass wenn ich abends heimkomme den restlichen haushalt machen soll
Zitat von Heike1307:Sorry, das hilft hier jetzt nicht weiter, aber was macht sie denn den ganzen Tag über? Ich verstehe es wirklich nicht.
Essa
Zitat von Lavidaloca:Ist nicht dein Ernst Du sollst also nach 8 Stunden Arbeitszeit, zwei Stunden Fahrerei mit Berufsverkehr etc, zeitigen Aufstehen und Zeitdruck ...
Essa
Zitat von Heike1307:Sorry, das hilft hier jetzt nicht weiter, aber was macht sie denn den ganzen Tag über? Ich verstehe es wirklich nicht.
Zitat von Essa:ihr eigentliches problem ist, dass wenn ich abends heimkomme den restlichen haushalt machen soll. Das würde sie freuen.
Zitat von Essa:du und deine sachlichkeit...
Zitat von Essa:Sie sieht sich so ein bisschen wie ein pokal.
Zitat von Essa:So meinte sie das nicht. Aber es ist hald ihre persönlichkeit. Ich habe das auch schon versucht zu beschreiben. Sie sieht sich so ein bisschen wie ...
Zitat von Essa:Sie trifft sich viel mit anderen müttern, dass unser sohn soziale kontakte hat für seine entwicklung. Der resr ist hausarbeit meint sie.