Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von ElGatoRojo:Toll - hier wird das Erpressungspotential eines derartigen weiblichen Bequemverhaltens exakt dargestellt. Und dann wundern sich manche Frauen über ...
Essa
Zitat von Mai22:Was ich denke ist doch eigentlich unwichtig Du machst eine Liste und rechnest auf? Liebst du deine Frau eigentlich noch? Es ist doch ganz einfach: ...
Mai22
Zitat von Lavidaloca:Was hat das damit zu tun? Natürlich ist es was anderes, wenn man arbeitet und sich um die Kinder kümmert, das zerrt doch nochmal ganz anders an den Nerven! Hier geht es aber um ausschließlich zuhause mit Kind und Haushalt. Und wohlgemerkt: um ein Kind, nicht zwei im kleinen Abstand, sondern eines.
unfassbar
Zitat von Mai22:Du machst eine Liste und rechnest auf? Liebst du deine Frau eigentlich noch?
Es ist doch ganz einfach: Du bist unzufrieden, kommuniziere das erneut mit deiner Frau, versucht
Kompromisse zu finden und wenn das nicht geht, dann ziehe deine Konsequenzen.
Mai22
Zitat von ElGatoRojo:Toll - hier wird das Erpressungspotential eines derartigen weiblichen Bequemverhaltens exakt dargestellt. Und dann wundern sich manche Frauen über entsprechende Reaktionen?
Zitat von Mai22:Ja und? Die Menschen sind verschieden. Es wäre also ganz nett, wenn du mal aufhören würdest so zu tun, als wenn nur dein Lebens-Modell, das einzig ...
Zitat von MisterJo:bei mir war’s oft nicht gerade so das man gesehen hat das was gemacht worden ist
Ich hab auch nebenher das Haus gebaut
Mai22
Zitat von Lavidaloca:Das ist doch das große Triggerthema.
Zitat von Mai22:Dich triggert es, mich weniger. Warum so aggressiv?
Mai22
Zitat von unfassbar:Der Mann hält seinen Teil der Vereinbarung ein, seine Frau aber nicht. Ihr ist es egal, ob der Mann sich wohl fühlt oder nicht, sie fühlt sich wohl und das ist das einzige, was in ihren Augen zählt. Sie hat keinen Änderungbedarf weil es wunderbar bequem für sie ist.
Mai22
Zitat von Lavidaloca:Weil du hier deine Berufstätigen Töchter mit Frauen vergleichst, die ganztägig zuhause die Kinderbetreuung und den Haushalt machen. Sorry, lies bitte richtig. Und ich bin nicht aggressiv, ich kann es nur nicht leiden, wenn Leute nicht richtig lesen können;)
Zitat von Mai22:Ich lese jedes Wort sehr deutlich und klar. Ich bin nicht daran interessiert mit dir zu streiten. Versuch es woanders
Essa
Zitat von Mai22:Und dass es ihr egal ist, ob Mann sich wohl fühlt oder nicht, weißt du...woher...? Es ist doch eher so, dass es hier dargestellt wird, als wenn die ...
Brightness2
Zitat von Essa:Ich habe sie vor kurzem gefragt:
Willst du etwas anderes machen? Bist du in der mamarolle frustriert? Möchtest du, dass ich mehr mit meinem sohn mache? Möchtest du mehr mit mir machen? Bist du öfters traurig? Usw
Zitat von Essa:Nur jetzt ist es schon eine totale schieflage.
Zitat von Mai22:Deine Aussage bezügl. des weiblichen Bequemverhaltens empfinde ich als abwertend, egozentrisch und sehr arrogant
von deiner Seite her.
Zitat von Mai22:Es ist doch eher so, dass es hier dargestellt wird, als wenn die Frau ne faule S.a.u ist,