Mellimaus
- 50
- 1
- 19
Mellimaus
Zitat von Kummerkasten007:Wie wäre es übergangsweise in eine WG zu ziehen?
Zitat von Mellimaus:Tja.. vielleicht bin ich für ihn jetzt sowas wie eine Freundin, der er alles erzählt und die dann mit ihm schlafen soll, wenn er keine rumbekommen hat.
Mellimaus
Zitat von Mellimaus:er ist gerade in einem Rausch... ob er auf dauer glücklich sein wird weiss ich nicht
Zitat von Mellimaus:Ich würde gerne mit ihm zusammen alt werden und alles aufarbeiten.
Zitat von Mellimaus:Ich will selbst wissen, wie ich ohne ihn klarkomme... ob er sich dann meldet und wie es für ihn ist, wenn die alte nichtmehr parat steht.
Zitat von Mellimaus:Es macht mir sicher keinen Spaß mit gebrochenem Herzen an meinem freien Wochenende das Haus zu putzen.. die Hunde zu betreuen, mir den Kopf zu zerbrechen und immer zu sehen, wie er bei ihr ist und Spaß hat.. sie auf Händen trägt, weil er die Zeit rund um die Uhr hat. Seinen Handyton extra laut stellt, dass er auch ja keine Nachricht von ihr verpasst. Wenn er bei ihr ist, mit mir schreibt als wäre ich der letzte Mensch. Ist er zu Hause, ist er fast der Alte.. außer es kommt eine Nachricht, dann verkrümmelt er sich...Ich habe ihn verloren.. er ist gerade in einem Rausch... ob er auf dauer glücklich sein wird weiss ich nicht Er hat mir verdammt weh getan damit und trotzdem würde ich ihn gerne zurück haben wollen.
- Abhängikeit
Ja, es ist eventuell krank hier den Laden weiter zu schmeißen, während er ihr den Hof macht.
Ich mache mich schick und donnere mich auf wie für ein Date.
Hat er das verdient? nein.. ich weiss es, aber ich kann es nicht lassen.
Ich hoffe immer darauf, dass er heim kommt und sagt, dass es ihm leid tut.
- Abhängikeit
Du bist einfach nur emotional total abhängig... und dadurch jenseits jeglicher normaler Wahrnehmung.
Ich liebe diesen Mann =(
Du verwechselst Liebe mit Abhämgigkeit. Und du entschuldigst damit für dich selbst jedes Verhalten von ihm. Motto: Ich KANN ja nichts dafür, weil ich ihn halt liebe! Ich KANN ja nichts ändern, weil ich ihn halt liebe.
Das ist keine Liebe! Das ist nur Abhängigkeit und -sorry!- Feigheit vor dir selbst...
Weiss nicht.. irgendwie denke ich mir eben.. wenn er jetzt nicht zur vernunft kommt, dann wird er wenigstens was zu vermissen haben.
Ja er wird das dumme Mäuschen vermissen! Die ihm alles nachgetragen hat und so doof war ,sich von ihm alles gefallen zu lassen, und dabei alles für ihn zu tun. DICH wird er nicht vermissen, denn DICH gibt es für ihn schon lange nicht mehr...
Er hat sich da auf was ganz unsicheres eingelassen und es ist gut möglich, dass daraus nicht viel wird oder es nicht lange hält..
Ich würde gerne mit ihm zusammen alt werden und alles aufarbeiten.
Zitat von Mellimaus:Es macht mir sicher keinen Spaß mit gebrochenem Herzen an meinem freien Wochenende das Haus zu putzen.. die Hunde zu betreuen, mir den Kopf zu zerbrechen und immer zu sehen, wie er bei ihr ist und Spaß hat.. sie auf Händen trägt, weil er die Zeit rund um die Uhr hat. Seinen Handyton extra laut stellt, dass er auch ja keine Nachricht von ihr verpasst. Wenn er bei ihr ist, mit mir schreibt als wäre ich der letzte Mensch. Ist er zu Hause, ist er fast der Alte.. außer es kommt eine Nachricht, dann verkrümmelt er sich...Ich habe ihn verloren.. er ist gerade in einem Rausch... ob er auf dauer glücklich sein wird weiss ich nicht Er hat mir verdammt weh getan damit und trotzdem würde ich ihn gerne zurück haben wollen.
- Abhängikeit
Ja, es ist eventuell krank hier den Laden weiter zu schmeißen, während er ihr den Hof macht.
Ich mache mich schick und donnere mich auf wie für ein Date.
Hat er das verdient? nein.. ich weiss es, aber ich kann es nicht lassen.
Ich hoffe immer darauf, dass er heim kommt und sagt, dass es ihm leid tut.
- Abhängikeit
Du bist einfach nur emotional total abhängig... und dadurch jenseits jeglicher normaler Wahrnehmung.
Ich liebe diesen Mann =(
Du verwechselst Liebe mit Abhängigkeit. Und du entschuldigst damit für dich selbst jedes Verhalten von ihm. Motto: Ich KANN ja nichts dafür, weil ich ihn halt liebe! Ich KANN ja nichts ändern, weil ich ihn halt liebe.
Das ist keine Liebe! Das ist nur Abhängigkeit und -sorry!- Feigheit vor dir selbst...
Weiss nicht.. irgendwie denke ich mir eben.. wenn er jetzt nicht zur vernunft kommt, dann wird er wenigstens was zu vermissen haben.
Ja er wird das dumme Mäuschen vermissen! Die ihm alles nachgetragen hat und so doof war ,sich von ihm alles gefallen zu lassen, und dabei alles für ihn zu tun. DICH wird er nicht vermissen, denn DICH gibt es für ihn schon lange nicht mehr...
Er hat sich da auf was ganz unsicheres eingelassen und es ist gut möglich, dass daraus nicht viel wird oder es nicht lange hält..
Ich würde gerne mit ihm zusammen alt werden und alles aufarbeiten.
Bones
Mellimaus
Zitat von Mellimaus:Ja.. ich schätze ich muss wirklich eine Therapie machen..
Ich hatte nun wieder auf heute Morgen und unser freunschaftliches beisammen sein gebaut.. er er mir sagte er würde heute früher heim kommen und wir essen dann zusammen.. alles mit einem Lächeln im Gesicht und das Gespräch zuvor auch absolut offen und sogar schön... ging nicht im Ansatz um die Streitigkeiten.
Und jetzt ist er bei ihr und versackt wieder..
seufz
Ich muss mir jegliches vertrauen was ich in ihn noch habe aus dem Kopf schlagen.
Am liebsten würde ich einfach nur noch schlafen um den ganzen Kram nicht so mitzuerleben...
Er ist nunmal erst mein zweiter Partner, noch dazu der erste, der sich trennt und ich liebe ihn.. war nicht auf dem Sprung weg von ihm.
Mellimaus
Zitat von SweetCookie:Mellimaus, kannst du nicht zu deiner Familie? Zur Mutti? Du musst raus aus der Situation. Du merkst nicht, wie der Teufel dir ins Gesicht lacht und dir dabei deine Seele raubt. Und wenn ich lese, dass du nur noch schlafen willst...nicht gut. Die Augen vor der Realität verschliessen hat noch keinem geholfen und es ändert auch nicht die Realität. Du bist hochlastig überfordert mit der Situation und willst einfach die Hände vors Gesicht legen, wie ein Kind, und so tun, als ob alles wieder gut ist.
Wie gesagt: kannst du dich wohnlich nicht sofort trennen? Mir würde das Würgen kommen in so einer Umgebung...du scheinst keinerlei Mechanismen zu besitzen, die dich warnen, wenn es brennt. Aber bei echtem Feuer machst du doch auch die Augen nicht zu!
Zitat von SweetCookie:Mellimaus, kannst du nicht zu deiner Familie? Zur Mutti? Du musst raus aus der Situation. Du merkst nicht, wie der Teufel dir ins Gesicht lacht und dir dabei deine Seele raubt. Und wenn ich lese, dass du nur noch schlafen willst...nicht gut. Die Augen vor der Realität verschliessen hat noch keinem geholfen und es ändert auch nicht die Realität. Du bist hochlastig überfordert mit der Situation und willst einfach die Hände vors Gesicht legen, wie ein Kind, und so tun, als ob alles wieder gut ist.
Wie gesagt: kannst du dich wohnlich nicht sofort trennen? Mir würde das Würgen kommen in so einer Umgebung...du scheinst keinerlei Mechanismen zu besitzen, die dich warnen, wenn es brennt. Aber bei echtem Feuer machst du doch auch die Augen nicht zu!
Mellimaus