Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von Kummerkasten007:Mellimaus: Wäre da mehr, hätte er mich sicher bereits komplett fallen lassen.
Nein, hätte er nicht... Die meisten Männer, die fremdwärts säxeln, holen sich Zuhause auch noch ihren nestgewärmten Aufschlag. Wie das Sahnehäubchen auf dem Schokopudding- der ist ja eigentlich auch overtop ^^
Warum? Er hats doch dann äußerst bequem, da Du ihm auch noch das Bettchen warmhältst, incl. der kompletten Alltagsversorgung mit frischer Wäsche, Essen, Kaffee.
Was würde sich für Dich ändern, wenn er doch mit ihr pop.?
Bones
Mellimaus
Zitat von Kummerkasten007:
Warum? Er hats doch dann äußerst bequem, da Du ihm auch noch das Bettchen warmhältst, incl. der kompletten Alltagsversorgung mit frischer Wäsche, Essen, Kaffee.
Was würde sich für Dich ändern, wenn er doch mit ihr pop.?
Zitat von Mellimaus:Habe gerade seine Hose waschen wollen die er anhatte als er weg war
Zitat von Mellimaus:vielleicht bin ich für ihn jetzt sowas wie eine Freundin,
Zitat von Bones:Er lehnt den S.,den du ihm anbietest ab,weil er gerade keine Lust auf dich hat und jetzt freust du dich auf das Krümelchen, dass er heute etwas Zeit für dich hat?Du triffst da für dich sehr schädliche Entscheidungen.
Würdest du dich ihm auch für S.anbieten,wenn du wüsstest, dass er dabei an sie denkt und nur auf dein Angebot eingeht,weil er es mit ihr nicht ausleben kann? Würde dich ja in dem Moment auch zu einer Art Gummipuppe machen.
Bones
Zitat von Mellimaus:Tja.. vielleicht bin ich für ihn jetzt sowas wie eine Freundin, der er alles erzählt und die dann mit ihm schlafen soll
Mellimaus
Zitat von Bones:
Komm aus deiner passiven Haltung raus und mach dir bewusst,dass du nicht mit ihm schlafen sollst,sondern mit ihm schlafen willst.DEINE Entscheidung.Er hat es sogar gestern abgelehnt. Deine Theorie kommt so nicht hin.Das Alles passiert dir nicht einfach. Du externalisierst sehr.Ihn finde ich schon doof,aber du behandelst dich selbst,als wärst du das Letzte. Würde dich wirklich mal gerne schütteln.
Mellimaus
Zitat von Lyrrebird:Ich versuche jetzt mal den Fokus auf ihn zu legen... Also- ihr habt euch jung kennengelernt und seid zusammen gezogen bzw habt dann auch geheiratet. Irgendwann hatte er eine Art Depression, inder er an nichts Interesse hatte und nur noch im Bett lag. Also vor sich hingammelte. Später - nach den Fremdflirts von dir, die durch das Desinteresse von ihm kamen- versuchte er sich und sein männliches Glück durch die Clubs zu pushen. Dort bekam er aber auch nicht die Egostreicheleinheiten, die er sich vorstellte. Er stellte sich dadurch auch in Frage. Danach fing ...
Zitat von Mellimaus:Zumal ich echt Angst habe eventuell ewig zu brauchen um das alles zu verarbeiten und bereit für etwas Neues zu sein. Habe hier viel mitgelesen und es gibt ja unzählige, die vom Ex nicht loskommen oder sogar immer wieder
eine OFF/ON Beziehung mit eben diesem eingehen.
Zitat von Kummerkasten007:Nicht ER braucht ER will ER muss ER kann ER redet nicht ER ER ER
Sondern
[b]
DU![/b] - Du hast dich komplett selbst verloren...
Das ist in meinen Augen stark persönlichkeitsabhängig. Schaffst Du es den Schalter umzulegen, der Dir einmal selbstkritisch das rosarote Erinnerungsdenken wegnimmt, dann wirst Du an Deiner Erfahrung wachsen.
Bekommst Du diesen Schalter nicht umgelegt, dann wirst Du eher noch mehr so mistige Schleifen drehen und dadurch Zeit verschwenden, die Dir niemand zurückgibt.
Bones
Zitat von Bones:Würdest du dich ihm auch für S.anbieten,wenn du wüsstest, dass er dabei an sie denkt und nur auf dein Angebot eingeht,weil er es mit ihr nicht ausleben kann?
Mellimaus
Zitat von Lyrrebird:
Nochmal- egal was ER nun hat und nicht hat, was IHM guttut oder nicht guttut... Es geht um DICH!
Und: Wie will dieser Mann auf Dauer so sein Leben leben? Ohne Selbstständigkeit? Immer auf der Tasche von Mama? Wohin soll sich so jemand entwickeln? JETZT grad ist Partytime... Und danach? Wenn alles Neue wieder öde und alltäglich wird? Sofa-Surfing in extrem? Sein Leben wird sich wieder auf dem Sofa und vor dem PC anspielen.
Aber das ist SEIN Leben! Nicht deines....