Demian
- 196
- 1
- 177
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Wenn ich schon das Wort F+ lese , bekomm ich schon die Krätze.
Hatte da ja auch einen Thread zu eröffnet.
Der Typ ist derzeit nicht Beziehungsfähig, oder war es von anfang an schon nicht wirklich.
Evtl. sind seine Depressionen auch ein Symptom einer tiefgreifenden Persönlichkeitsstörung.
Bei euch geht es ja zu, wie bei Hempels unterm Sofa,Sodom und Gomorra.
Wenn du wirklich anders gestrickt bist, hake ihn ab , mit folgender Kontaktsperre.
EinfachTraurig
Zitat von Mellimaus:Wir wohnen Wien erwies erwähnt noch zusammen und er sagt auch es könnte sein, dass es irgendwann wieder was wird mit uns.
Ich liebe ihn und will für uns kämpfen.
Ich weiß einfach nicht wie ich den Fokus wieder auf mich bekomme und weg von dieser Frau.
Es ist eine innige Freundschaft sagt er.
Ich habe all meine Fehler bereut und habe alles reflektiert.
Er flüchtet nur nach vorne und sagt er wäre endlich wieder wie früher, er würde nun an dich denken.
Aber dann haben wir immer wieder schöne Momente.
Es ist einfach seltsam.
Zitat von EinfachTraurig:
Also ich mag altmodisch klingen aber was Bitteschön bedeutet einem der Partner wenn man ständig *beep*? Meine Partnerin hat sich gerade getrennt von mir weil sie sich vor unserer geplanten Hochzeit auf einmal ihrer Gefühle nicht mehr sicher war. Das tut saumässig weh aber betrogen hat sie mich nie. Und ich könnte vor Trauer schreien wenn ich mir vorstelle, dass sie bald jemand Neuen hat. Auch für mich war in der Partnerschaft nie Thema mit jemand anders schlafen zu wollen. Meiner Meinung nach führt ihr keine Ehe sondern seid in einer Freundschaft+ mit Trauschein
Mellimaus
Zitat von Demian:Liebe Te,
Du hast eine Ehe. Was erwartest du von einer Ehe? Was sind deine Grundlagen? Dein Fundament?
Zitat von Mellimaus:Was ich erwarte bzw mir erhofft habe?
Dass wir eine schöne Ehe haben, in der beide glücklich sind, beide etwas dafür tun und beide Arbeiten.
Ich wollte mit ihm gerne zusammen die Welt entdecken und eigentlich war das auch mal unser Plan.
Wir wollten eine Mischung aus locker und so, wie eine Ehe nunmal sein sollte.
Mellimaus
Mellimaus
Zitat von Demian:Merkste was?
Zitat von Mellimaus:
Klar merke ich, dass wir uns scheiden lassen müssen.
Ich will ihn doch aber als normalen Partner zurück...
Mellimaus
Zitat von Demian:
Wie soll das gehen, nachdem du deine Grenzen verletzt hast?
Gast2000
Zitat von Mellimaus:Nein, im Endeffekt bin ich die Dumme, egal ob es um das Freiheiten lassen geht oder um das Arbeiten. =/
Ich halte an der ehe fest, er hält nur das Bierglas am Wochenende...
Ach verdammt, mir ist einfach nur übel und ich schleppe mich von Tag zu Tag...
Mellimaus