Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von Mellimaus:Ja, aber da bin ich wirklich noch sehr sehr weit davon entfernt.
Im Gegenteil.
Zu beginn war er sehr feindseelig und beleidigend.
Mitlerweile bemüht er sich um ein harmonisches miteinander.. bringt auch mal den Müll raus oder wie gesagt.. geht mit mir einkaufen, bringt mich zur Arbeit, holt mich ab.
Es läuft im Alltag vieles wie früher.. nur fehlt eben das gemeinsam Lachen, Musik hören, Serien schauen oder zusammen Gassi gehen usw.
Alles was eventuell wieder richtig Nähe schaffen könnte wird halt ausgelassen.
Er schaut mit mitlerweile wieder öfter mal ins Gesicht, das konnte er lange nicht.
Daher hoffe ich halt schon, dass er vielleicht langsam wieder etwas näher rücken will.
Heute Abend hatten wir ja geplant wohl wieder ins Bett zu gehen... ich sagte ihm aber, dass das nichtmehr läuft, wenn er danach direkt wieder in sein Zimmer geht.
Mellimaus
grimes
Mellimaus
grimes
Gast2000
Mellimaus
grimes
Mellimaus
Mellimaus
Mellimaus
grimes
Gast2000
Zitat von Mellimaus:Er wurde erst nach der Trennung so schlimm zu mir und ich bin mir sicher, dass das Verhalten auf sein schlechtes Gewissen zurück zu führen ist.
Das wird auch der Grund sein, wieso er mir an allem die Schuld geben will.
Ich liebe ihn und wir haben auch positive Dinge zusammen erlebt, haben viele Verluste zusammen gemeistert und er war auch sehr oft für mich da.
Er hat mir halt gegeben, wir konnten viel lachen.. beide sehr Musikverliebt und den gleichen Geschmack.. beide gerne PC Spiele gespielt, auch zusammen.
Ich ging davon aus, dass er eventuell nach der Hochzeit aktiver wird.. sich einen Job sucht und wir beide wirklich zusammen etwas aufbauen. Uns mal einen anständigen Urlaub gönnen können... naja...