Lyrrebird
- 928
- 2
- 1738
Zitat von Mellimaus:Heute geht er zur Schwiegermutter, ich habe ihn gefragt ob wir heute Abend miteinander schlafen können.
Mellimaus
Bones
Zitat von Mellimaus:er sich von mir trennte, ich ausziehen soll, er aber dennoch mit mir schläft und mich nich los lassen will
Zitat von Mellimaus:Ich bin halt zu Hause und mache den Haushalt und versuche mich mit pc spielen dann abzulenken.
Zitat von Mellimaus:Eventuell habe ich halt wirklich alles an die Wand gefahren.
Mellimaus
Zitat von Bones:
Er hat mehr losgelassen,als du wahr haben möchtest.Deine Situation tut einem beim lesen in der Seele weh.
Er schläft nicht nur mit dir,du schläfst ja auch mit ihm.Warum entscheidest du dich dazu?Wer sich von mir trennt,berührt mich auch nicht mehr.
Warum machst du das Alles?Du bist keine Dienstmagd.
Wie würdest du über einen Menschen denken,der IMMER zuhause und greifbar ist?
Mellimaus
Zitat von Lyrrebird:Hamsterrad...
meine Schwiegermutter hält logischerweise zu ihrem Sohn, also ich bin da eh nicht unbedingt erwünscht, außer er entscheidet sich wieder für mich.
- Eventuell habe ich halt wirklich alles an die Wand gefahren. Du?
Das einzige was DU gemacht hattest, war aus Frust fremdzuflirten! Das hättest du aber ja gleich wieder unterlassen. Denn du wolltest ja deine Beziehung retten. ER bekam ( nach der berechtigten ersten Wut) plötzlich Lust-Attaken beim lesen deines Flirtes ... Und ab dort wollte ER mehr!
Erst Lustgefühle beim lesen, dann 5 gegen Willi beim zweiten mal (lesen) , dann Partnerwechsel (Partnerwechsler?) , dann Freundschaft+ Spielchen und zum Schluss die Trennung (HAHAHA!) als Waffe um dich zu beherrschen und erniedrigen.
ER! Nicht du... Du zappelst nur wild umher um nicht zu ertrinken!
Zitat von Mellimaus:Ich habe ihn geheiratet und das aus Überzeugung und tiefer Liebe!
Bones
Zitat von Mellimaus:
Du allein? [/
Bisher war er eigentlich immer daheim, weil er arbeitslos ist und keinen Job findet.
Seine Freunde hatten sich von ihm abgewandt und es gab eigentlich nur ihn und mich und seine Familie.
Nun hat er eben diese Frau mit der er kuschelt und Unternehmungen macht und die beiden lernen beim trinken neue Leute kennen.
Ich baue mir gerade einen Freundeskreis auf, allerdings nicht zum saufen gehe an Rhein spazieren und und und.
Wir haben Hunde um die ich mich kümmere und ich bin eher ein ruhiger Mensch, ich brauche nicht ständig halli galli, zumal ich das durch meine Arbeit eh nicht könnte.
Vor zwei Tagen wurde es ihm beim saufen mit den anderen zu viel, davon hatte er mir berichtet.
Dann lief er alleine 2 Stunden durch die Stadt und seine Freundin war sauer auf ihn.
Er erzählt mir das immer alles nur halt später.
Ich wäre auch in der Situation gerne für ihn da gewesen.
Ich hoffe darauf dass er wieder die Ruhe bei mir sucht, das vertraute.
Und ja, ich gehe mit ihm ins Bett weil ich ihn zurück will, deswegen mache ich auch den Haushalt, Wäsche seine Wäsche und kümmere mich um die Hunde wenn er weg ist.
Weil ich hoffe dass er merkt dass er eine Frau zu Hause hat und kein Mädel welches ihn eh nicht an sich lässt nur kuscheln will und am saufen ist.
Er ist immerhin schon 33!
Mellimaus
Mellimaus
Mellimaus