Bones
- 88506
Bones
Mellimaus
Zitat von Mellimaus:Naja aber er hat nun die zweite Nacht hintereinander bei mir verbracht und wir hatten S. und kuschelten.
Er braucht wohl schon auch meine Nähe.
Zitat von Mellimaus:Zumal er mit mir hier im Ort einkaufen könnte, aber viel weiter weg mit mir fährt.
Zitat von Kummerkasten007:Ich bin jetzt sprachlos, sorry.
Bones
Zitat von Mellimaus:Naja aber er hat nun die zweite Nacht hintereinander bei mir verbracht und wir hatten S. und kuschelten.
Er braucht wohl schon auch meine Nähe.
Zumal er mit mir hier im Ort einkaufen könnte, aber viel weiter weg mit mir fährt.
Morgen wollen wir zusammen nach meiner Arbeit kochen.
Eventuell nähern wir uns ja dich wieder an.
Vielleicht wird es eben eine Fernbeziehung und wird dadurch reizvoll.
Es gibt doch eine Frauen und Männer die jung sind aber schon lange zusammen und kurz ausbrechen müssen...
Sich dann aber wieder finden.
Bones
Zitat von Lyrrebird:
Das war übrigens mein Lieblingssatz bisher...
Ab da war mir klar, dass es überflüssig ist, weiterzuschreiben. Es ist hoffnungslos.
Mellimaus
Zitat von Mellimaus:Ich verstehe doch was ihr sagt und dass ihr mich im Endeffekt Fach rütteln wollt und vor schlimmerem warnen.
Ich weiß, dass ich mich unter Umständen viel unglücklicher mache, als ich es müsste.
Ich weiß auch, dass ich mehr wert bin als dieses ihm alles recht machen wollen... Haushalt machen, arbeiten gehen mich schick machen Vorallem wenn er von ihr heim kommt usw usw betteln um gemeinsame Zeit wobei er da auch öfter von sich aus kommt.
Mellimaus
Zitat von Mellimaus:Ich habe mich emotional distanziert, schlafe jedoch weiter immer wieder mal mit ihm, jedoch nicht mehr mit der Hoffnung, dass das alles wieder wird.
Zitat von Mellimaus:Irgendwo stellt man sich dann ja aber doch die Frage, ob er nicht irgendwann merkt, was er da losgelassen hat.
Zitat von Mellimaus:Ich werde mich in jeden Fall erstmal komplett auf mich konzentrieren und zur Ruhe kommen.