Mellimaus
- 50
- 1
- 19
Mellimaus
Mellimaus
Zitat von Kummerkasten007:Warum zur Hölle schläfst Du noch mit ihm?
Er wird niemals Respekt vor Dir bekommen, wenn Du alles mit Dir machen lässt.
Zitat von Mellimaus:Wenn ich mich jetzt zurück ziehe, dann signalisiere ich ja Desinteresse
Zitat von Mellimaus:Ich meine hey... ich habe ihm letztens deutlich gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm schlafe, wenn er dann sofort in sein Zimmer abhaut.
Nun schlief er bis 11 Uhr bei mir.
Mellimaus
Zitat von Kummerkasten007:
Nein. Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit.
Um es mal ganz hart zu formulieren: Wer fi** will muss freundlich sein.
Wie gesagt, Respekt bekommst Du so nicht.
Bones
Mellimaus
Zitat von Lyrrebird:Ich meine hey... ich habe ihm letztens deutlich gesagt, dass ich nicht mehr mit ihm schlafe, wenn er dann sofort in sein Zimmer abhaut. Nun schlief er bis 11 Uhr (!) bei mir. Das sind kleine Schritte, aber es sind welche. dann hatte er ja hinterher genug Zeit mit ihr noch gemütlich ein Gutenacht-Ständchen ins Handy zu trällern... Das sind keine kleine Schritte, das sind seine Komprommise dich zwar Klein zu halten- aber trotzdem dabei noch seinen sächs zu bekommen. Alles andere sind Illusionen und ein Sich-Zurechtgebastele von Situationen, die man nicht realistisch ansehen ...
Zitat von Mellimaus:
Er hat doch aber mir ihr nichts festes.
Das ist eine Freundschaft und dadurch dass bei uns gerade Schluss ist, ist diese Freundschaft eben tiefer und sie machen mehr miteinander.
pid]
Zitat von Mellimaus:Kostet mich zwar gut was, aber sie sagte die erste Sitzung ginge knapp 2 Stunden und sie verspricht mir, dass mir diese schon etwas auf die Beine helfen wird
Zitat von Mellimaus:
Ich danke dir für die ehrlichen Worte und mir ist klar, dass du damit recht hast.
Ich habe nun nächste Woche bei einer Psychologin die super sein soll einen Termin.
Kostet mich zwar gut was, aber sie sagte die erste Sitzung ginge knapp 2 Stunden und sie verspricht mir, dass mir diese schon etwas auf die Beine helfen wird.
Ich bin gespannt und ich brauche da wen der mich an der Hand nimmt und da Ahnung hat.
Mellimaus
Zitat von Mellimaus:und dass die Psychologin vielleicht weiß was mit ihm ist.
Mellimaus