[quote=bifi07]Fest steht, dass du einen langen Weg vor dir hast.
Wie wäre es, wenn du dich anderen Gassigeher/innen anschließt oder dir ein Hobby suchst? Du solltest dringend, so gut es geht, auf andere Gedanken kommen! [/
Ich versuche bereits neue Kontakte zu knüpfen und bin da auch sehr offen.
Früher konnte ich nur mit wenig Leuten auskommen, seit der Trennung bin ich irgendwie offener und merke, dass es mir gut tut anderen offen und herzlich zu begegnen.
Er kam dann übrigens heim.
Bevor wir überhaupt etwas bestellt haben zu essen habe ich ihm mal die Meinung gegeigt.
Das habe ich jetzt für mich gebraucht.
Habe ihn gefragt, was ich eigentlich gerade für ihn bin... darauf konnte er mir keine Antwort geben.
Habe ihm dann gesagt, dass ich mir gewünscht hätte, dass er komplett ehrlich sagt was nun eigentlich sein Vorhaben ist.
Hab zu ihm gemeint er könnte mal ehrlich sein und den Mund auf machen was da jetzt genau läuft. Vorallem, wenn man so Kram gemacht hat wie wir in unserer Beziehung, sollte man dazu stehen können was nun ist.
Dass es keinen Sinn macht wieso er nicht mehr auf sein Handy schaut wenn er bei ihr ist außer er Pimpert sie oder liebt sie und will den Fokus auf ihr lassen.
Dass er mich nich verarschen soll und das erbärmlich ist zu sagen da würde gar nichts laufen außer eine Freundschaft und kuscheln (habe ja Kond. gefunden also muss ja zumindest Interesse an mehr bestehen)
Dass mir sein scheinheiliger sch. auf den Senkel geht. Und ich hoffe diese Frauen (er schreibt öfter auch mit 2 anderen) pushen sein Ego schön weil er ja jetzt extra toll Gitarre spielt und sich ins Zeug legt, anders als all die Jahre zuvor.
Hat mehrfach gelacht vermutlich weil er nicht wusste wie er reagieren soll.
Ich habe echt gehofft, dass wir eine Chance haben sobald ich ausgezogen bin und wir dann beide zu uns finden und dann irgendwann wieder zusammen.
Aber was soll ich dann wenn ich gefestigt bin mit einem Mann mit einer oder am Ende zwei besten Freundinnen mit denen er kuschelnd im Bett lag oder am Feiern war, während ich am Boden lag wie ein Hund?
Ich denke mittlerweile ich werde ein gutes Stück wachsen, wenn ich diesen schweren Weg weiter gehe und zu mir selbst finde.
Lerne, dass ich mir selbst genug bin und ich mich alleine glücklich machen kann.