Tanja01
- 88665
Tanja01
minna
Alena-52
Zitat von Tanja01:hallo tanjaUnd ich frage mich erstens, wäre ich noch standhaft, wenn der andere Mann nicht die Kurve bekommen hätte und wie lange halte ich es aus, mich selbst so zu quälen? Derzeit ist es tatsàchlich so, dass ich seit 2 wochen ununterbrochen an den mann denke und jedes freundliche wort von ihm in mich aufgedogen wird ....
Aber ca. 23 std. am Tag denke ich an ihn und male mir dinge aus, die ich nicht msl im Ansatz denken sollte. und selbst wenn dies vielleicht in ein paar wochen durchgestanden sein sollte, weiss ich, dass es wohl immer wieder passieren würde. Ich gehe langssm an der Situation kaputt und weiss nicht writer. Rückt mir bitte den Kopf zurecht.[/u]
Zitat:das bedeutet, dass du dich in einem ständigen konflikt befinden wirst und dich schuldgefühle auffressen, dich krank machen und unzufrieden werden lassen können.Das schlimme ist, dass ich aufgrind dieses Ereignisses über die Ehe nachgedacht habe und mir derzeit aber auch gar keine körperliche Liebe mehr mit meinem Mann vorstellen kann. Aufgeben möchte ich die Ehe aber auch nicht, da sonst alles gut läuft und ich den Kindern ein stabiles Imfeld bieten mòchte. Andererseits ist mir bewusst, dass ich immer wieder vor dem Problem, welches ich jetzt habe, stehen werde, wenn wieder mal ein mann interessiert ist.
Lilou
Tanja01
blümchen
Tanja01
fragenueberfrag.
blümchen
Alena-52
Zitat von blümchen:hallo blümchenIch bin eher ein Herzmensch.
Oft wünsche ich mir das mein Verstand siegen sollte, aber am Ende entscheide ich mich doch immer anders.
Manche werfen mir vor, dass ich keine Entscheidungen treffen kann.
blümchen
Alena-52
Zitat von blümchen:hallo blümchenOft denk ich mir, wie geht es Paaren, die 20 und mehr Jahre verheiratet sind. Haben da alle noch S.?
Immerhin lebe ich mit meinem Partner schon ca. 20 Jahre zusammen. Das da nicht mehr alles ist wie am ersten Tag ist klar.
Zitat:Für mich, sagt er, empfindet er nur mehr Geschwisterliebe.
ici
fragenueberfrag.
Zitat von Tanja01:Hallo, ich bin seit 11 Jahren verheiratet und habe mit meinemMann 2 Kinder. Unsere Ehe verläuft allerdings seit Jahren nur noch als Zweckgemeinschaft. Es gibt keinerlei Zärtlichkeiten mehr, mit etwas Glück bekomme ich zum Geburtstag nich einen Kuss, und das wars. Mach ich mich zurecht, fällt es ihm nicht mal auf. ...